• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Nächste Woche wartet dieses Geschenk auf euch!

"Nächste Woche wartet dieses Geschenk auf euch!"

Nicht nur daß die artikelüberschrift - wie immer - das game verschweigt, sondern wenn man sich zum anklicken verleiten läßt, kommt raus daß der noch gar nicht bekannt ist. Sowas sinnloses!! Offenbar geht auf der talsohle der journalistischen ethik auch das schamgefühl völlig verloren.
 
Moment.
Ich werd' einen Teufel tun, Clickbait Links anzuklicken, daher nochmal die Nachfrage:

Die Überschrift "Nächste Woche wartet dieses Geschenk auf euch" verrät in dem verlinkten Text nicht, welches Geschenk auf uns wartet?
 
Vielleicht einfach Mal beim Presserat melden sowas ? .. gibt's da nix wogegen sowas verstößt?
Bzw. Auf jeden Fall bei Google melden das der Newsfeed irgendwann nicht mehr mit solch ekelhaften clickbait möchte gern Artikeln vollgespammt wird.


P.s.: Beschwerden beim Presserat einreichen kann jeder und kostet 5 Minuten Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird man hier schon angezählt, weil man den Beitrag als Fakenews gemeldet hat ?

Oder wo kann man rausfinden für was die Verwarnung ist ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 10
Jetzt wird man hier schon angezählt, weil man den Beitrag als Fakenews gemeldet hat ?

Oder wo kann man rausfinden für was die Verwarnung ist ?
Ne, mir wurde auch schon mal n Konto gesperrt/gelöscht..wohl weil ich bei so clickbait Müll zu laut gemeckert hab, und wohl einige der "Autoren" hier nicht kritikfähig sind.
Nun ja, mittlerweile halt ich schön meine Fresse und mach Beschwerden direkt bei Google über den Newsfeed und an den Presserat.

Und nein, die sperren einfach und du wirst nie erfahren warum- weil dann müsste man sich ja damit wirklich auseinandersetzen und sich selbst auch hinterfragen.
 
Jetzt wird man hier schon angezählt, weil man den Beitrag als Fakenews gemeldet hat ?
- Usern, die eine Clickbait Überschrift anklicken, die Antwort auf die fehlende Information vorenthalten und sich als Reaktion darauf zu erhoffen, daß diese User noch öfters Clickbait Titel anklicken werden ...
- Usern, denen die Seite nicht komplett egal ist, beim Verbesserungs-Hinweis erst mal ne Verwarnung vor den Latz knallen...

Das ist doch jetzt aus dem Elon Musk Buch "101 Wege, eine Firma zu ruinieren" abgeschrieben, oder?
 
Jetzt wird man hier schon angezählt, weil man den Beitrag als Fakenews gemeldet hat ?

Oder wo kann man rausfinden für was die Verwarnung ist ?
Ein Grund, warum ich hier praktisch nix mehr schreibe (und keine News mehr lese).
Bin nur noch hier um müde lächelnd den Verlauf zu verfolgen.
 
Zurück