• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Lange gefordertes Feature ist endlich da!

Ich vermisse seit langem eine gute Möglichkeit meine Epic-Bibliothek übersichtlich zu organisieren, wie es Steam seit Jahrzehnten bietet.
Zwischen den ganzen Schrottspielen, die ich da umsonst bekommen und nach 5 min wieder gelöscht habe, finde ich die paar guten Spiele nicht mehr.
 
Hui man kann jetzt seine Erfolge mit anderen vergleichen. Ein wahrer Meilenstein. Gibts schon Foren, Screenshotsgalerie, Workshop für Mods, die Möglichkeit, Freunden beim Spielen zuzuschauen, kann man seine Spiele in Kategorien unterteilen, eine Wunschliste?
 
Hui man kann jetzt seine Erfolge mit anderen vergleichen. Ein wahrer Meilenstein. Gibts schon Foren, Screenshotsgalerie, Workshop für Mods, die Möglichkeit, Freunden beim Spielen zuzuschauen, kann man seine Spiele in Kategorien unterteilen, eine Wunschliste?
Sind, ehrlich gesagt, alles Dinge, welche ich nicht brauche.
Da bin ich wohl zu unsozial und auch so aufgewachsen, was Spiele angeht.

Foren wäre das einzige, was gut wäre.... bin da allerdings nach wie vor der Meinung, dass das halt die Entwickler selber machen sollten :/
Screenshots mache ich für mich und ein paar Postings hier oder lad sie sonstwo hoch (Imgur, etc).
Workshop nehm ich Vortex.
Live-Zuschauen mach ich auch nicht, wenn dann für Stellen, an denen ich nicht weiterkomme = Youtube

Bin da wohl ein zu alter Gamer, als dass ich überall mit dabei sein muss.
 
Zurück