• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Heute neues Gratis-Spiel abgreifen

Ähm... ist es nicht irgendwie sinnfrei über etwas zu "berichten", was es noch nicht gibt? Wäre der Artikel nicht ab 17 Uhr besser platziert und dann mit dem wichtigen Inhalt, um den es dann geht?
Die Epic-Jünger wissen doch eh, wann ein neues Spiel kommt...
 
Ähm... ist es nicht irgendwie sinnfrei über etwas zu "berichten", was es noch nicht gibt? Wäre der Artikel nicht ab 17 Uhr besser platziert und dann mit dem wichtigen Inhalt, um den es dann geht?
Die Epic-Jünger wissen doch eh, wann ein neues Spiel kommt...
Steam-Sales werden ja auch immer genannt.
Die werden die Steam-Jünger auch kennen.

Es geht hier ja auch noch darum, was ZUR ZEIT gratis ist, bevor eben um 17:00 nicht mehr der Fall sein wird.

Von dem her, finde ich diese News, bzw Hinweis von PCG als angebracht.
 
Laut Überschrift nicht... weswegen ich ja erst den Artikel anklickte um eben genau das versprochene zu erfahren.
Da hast Du latürnich recht
Immerhin wurde man allerdings dadurch darauf aufmerksam gemacht, dass New Vegas grade noch gratis zu haben ist.
Wenn mans noch nicht hat, auch heute noch ein toller Titel.
 
Zurück