• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Dieses Spiel gibt es noch bis 17 Uhr kostenlos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Dieses Spiel gibt es noch bis 17 Uhr kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Dieses Spiel gibt es noch bis 17 Uhr kostenlos
 
Kostenlos ist grundsätzlich gar nichts. Man zahlt immer mit seinen Daten.

Was irrelevant ist. Du kannst einen kostenlosen Freemailer Dienst unter falschem Namen nutzen um dich auf solchen Plattformen unter falschen Namen anzumelden. Du kannst als Wohnort Fantasie-Orte angeben, ich wohne z.B. bei pseudonymen Accounts gerne mal in Utopia oder Dystopia.

Mit anderen Worten, Daten zu "teilen" bringt den Sammlern recht wenig. Wenn du lustig bist kannst du ja auch um die Sammler zu verwirren Produkte liken die du gar nicht magst und für die du dich nicht interessierst. Was meinst du, wie verwirrt die Sammler dann werden ... und du kannst dir für die Täuschung dann auf die Schulter klopfen.
 
Nee sorry. Hatte sich verschluckt. Der im Centbereich wurde bei mir kurz mit gratis angezeigt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kostenlos ist grundsätzlich gar nichts. Man zahlt immer mit seinen Daten.

Welche Daten sind das?
Man hat bei jedem "Kauf" die Wahl, ob man Infos auch an den Entwickler weitergibt. Und Epic erfährt... dass du das kostenlose Angebot wahrgenommen hast?

Das Kalkül von Epic ist den Store zu etablieren. Komische Taktik, dermaßen Kohle rauszuhauen um die Pile of Shame im EGS aufzuhäufen...
Skeptik ist ja nix falsches. Aber die Aussage passt hier wirklich nicht.
 
Skeptik ist ja nix falsches. Aber die Aussage passt hier wirklich nicht.
Und trifft auch so auf jeden Store zu und auf jedes Angebot und mittlerweile auch auf jeden Besuch auf jeder Website.
Schaut euch mal an was ihr da alles an Keksen wegklicken müsst und wo die alle sagen das ist für Uns Dringend erforderlich, das ist eine ganz ganz Große Lüge. Keine Website braucht nur einen einzigen Keks um zu funktionieren. Und schon gar nicht weit über 20 im
Keks. Da sollte sich mal gewisse Ministerien mit befassen.
Keine Website braucht auch nur einen einzigen Keks um zu funktionieren. Das ist eine Lüge.
Auch hier bei PCGames ist es leider so.
Wichtig wäre ja mal, eine Auflistung der Kekse, deren Inhalt, die man so für wichtig hält damit eine Website funktioniert, die bekommt man nämlich nicht präsentiert. Welche sind es denn hier bei PCGames?
 
Zurück