• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Cliffy B. nimmt sich überraschende Auszeit

Was soll "nach den vielen Jahren fast ununterbrochener Tätigkeit in der Branche" eigentlich bedeuten? Das der Mann keinen Urlaub genommen hatte? Oder war einfach nur 20 Jahre bei Epic angestellt?

Was soll "nach den vielen Jahren fast ununterbrochener Tätigkeit in der Branche" eigentlich bedeuten? Das der Mann keinen Urlaub genommen hatte? Oder war einfach nur 20 Jahre bei Epic angestellt?

Steht doch im Artikel. 20 Jahre ununterbrochen bei Epic angestellt. Das passiert heutzutage auch nicht so häufig ;)

Das Problem ist wohl heutzutage auch, dass oft die Kreativität fehlt oder eingeschränkt wird. Wenn man sieht wie viele Nachfolger rausgehauen werden, wundere ich mich eh, dass die Leute mit der Zeit in der Spielebranche nicht alle bekloppt werden.
Vor allem bei den Spielen die jedes Jahr erscheinen, sowas muss doch irgendwann jedem mal aus dem Halse hängen :ugly:

Und die letzten Jahre hat Epic Games ja auch gefühlt nur noch Gears of War Spiele gemacht.

Das Problem ist wohl heutzutage auch, dass oft die Kreativität fehlt oder eingeschränkt wird. Wenn man sieht wie viele Nachfolger rausgehauen werden, wundere ich mich eh, dass die Leute mit der Zeit in der Spielebranche nicht alle bekloppt werden.
Vor allem bei den Spielen die jedes Jahr erscheinen, sowas muss doch irgendwann jedem mal aus dem Halse hängen :ugly:

Und die letzten Jahre hat Epic Games ja auch gefühlt nur noch Gears of War Spiele gemacht.

Wobei bei dem Punkt die aber auch irgendwo selbst schuld sind
So zwischen 2 Teilen bzw. jetzt könnte man so das gleiche machen wie Valve oder Double Fine: Die Leute sich kleine Grüppchen bilden und mal einfach drauf los basteln lassen,

Naja Epic war schon oft bei mir fast ein reiner Engine Entwickler.
Viele Spiele waren zwar auch super, aber die größte Stärke ist und bleibt ihre Engine.

Wenn man mal das letzte Jahrzehnt anschaut wie viel - Powered by Unreal Engine -
Spiele rausgekommen sind, können andere wohl nur davon träumen :-)

Zurück