• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Entwicklerstudios im Raum Hamburg?? Suche nach Praktikumstelle

Tschoppo

Spiele-Novize/Novizin
Also mein Problem besteht darin das ich mich zwar sehr für den Beruf des Game-Designers oder irgendeinen anderen gestaltenden Beruf in der Gaming-Branche interessiere, mir jedoch kein Entwicklerstudio im Raum Hamburg bekannt ist.

Eine Hilfreiche Antwort wäre das Größte Geschenk das ihr mir machen könntet :X

Sorry, aber außer Publishern scheint dort in Sachen Gamingindustrie nichts zu laufen.

Codemasters GmbH
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg

dtp entertainment AG
Goldbekplatz 3-5
22303 Hamburg

Danke euch :-D ansonsten hätte ich zu irgendeinem gümmligen Gammelbetrieb gemusst :top:

Horus21 am 22.06.2009 13:26 schrieb:
Tschoppo am 28.05.2009 18:22 schrieb:
Danke euch :-D ansonsten hätte ich zu irgendeinem gümmligen Gammelbetrieb gemusst :top:

Dann schau erstmal, ob du da ran kommst. :P

Währe ja schon nen erfolg wenn von den 1000 Praktikanten Bewerben seine BEwerbung überhaupt wahrgenommen wird :)

SoSchautsAus am 25.05.2009 23:57 schrieb:
Replay Studios (Velvet Assassin) hat seinen Sitz in Hamburg.
Die :oink: e haben "Survivor" eingestampft. Ich hoffe sie ersticken an ihrem "Velvet Assassin". :finger:

Also wenn Du dort eine Praktikumsstelle bekommen solltest sag ihnen nen schönen Gruß, und dass sie gefälligst an "Survivor" weiterarbeiten sollen! :-D

Chemenu am 29.06.2009 10:15 schrieb:
SoSchautsAus am 25.05.2009 23:57 schrieb:
Replay Studios (Velvet Assassin) hat seinen Sitz in Hamburg.
Die :oink: e haben "Survivor" eingestampft. Ich hoffe sie ersticken an ihrem "Velvet Assassin". :finger:

Also wenn Du dort eine Praktikumsstelle bekommen solltest sag ihnen nen schönen Gruß, und dass sie gefälligst an "Survivor" weiterarbeiten sollen! :-D

warum? nachdem velvet assassin eher ne luftnummer ist (ne echte enttäuschung für mich nach den nette previews über die jahre) und deren anders action spiel "tunnel rats" ein echter schuss in ofen ist, würde ich nicht vermuten, daß die ein gutes survivor auf die beine gestellt hätten...

wenn dir die gameplay idee "gta nach katastrophe" gefällt, dann spiel "bad day la" - ist aber auch ein mieses spiel ;)

Zurück