• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enthüllt: So sieht Lara Croft in der Tomb Raider-Serie auf Netflix aus

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Mir gefällt der Stil sehr gut.
Passt zu den Comics, die während der Trilogie erschienen sind.
Ditto, scheint ja eben genau die Geschichte aufzugreifen. Ich bin ja mal gespannt, wann Crystal Dynamics endlich mal die Katze aus dem Sack lässt und den neuen Teil präsentiert.
Ich hoffe ja, dass Lara diesmal wieder globaler unterwegs ist, gerne in kompakteren Gebieten. Ne Hub wie in SotTR brauch' ich bei so nem Spiel nicht, lieber kleine Camps mit der Crew, wozu dann hoffentlich auch Sam wieder gehören wird. Dass man sie scheinbar nicht wie im Film streicht, stimmt mich für die Zukunft schon mal positiv.
 
Von einer Tomb Raider Netflix Serie höre ich zum ersten mal. Oder ich habe es wieder vergessen.
Der Look ist allerdings überhaupt nicht meins. Daher direkt wieder uninteressant.
Hätte mir auch einen anderen Look gewünscht, sowas wie Arcane oder hochwertigere CGI. Das da sieht mir zeichentechnisch fast schon sehr generisch aus.
 
Ich stehe auch nicht auf Pfeil und Bogen und seit wann rotieren Pfeile während des Flugs? Das wirkt dann schon wie billige Effekthascherei.
 
Zurück