• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enthüllt: Das spannendste Star Wars seit langem wird wohl ein richtig großes Ding ...

AndreLinken

Autor
Das spannendste am neuen Star Wars Film wird definitiv sein, ob er wohl so richtig floppt oder doch nicht.

Der floppt mit Sicherheit, wenn Kathleen Kennedy noch weiter dort arbeitet wird sich da nix ändern! Solche Auftritte wie mit diesen T-Shirts und den aufgedruckten Text "The Force is Female" macht sie Star Wars immer mehr kapput! Ich habe nix gegen Frauen in Star Wars, bin verheiratet und habe zwei Töchter! Übertreiben braucht man es aber nicht wie bei The Accolyte! Star Wars besteht zu 80% aus Männlichen Fans, sollte man da nicht diesen Markt bedienen? Ich weiß nicht, verstehe da die Logik nicht dahinter. Meine Töchter interessieren sich null für Star Wars, genauso wie ihre ganzen Freundinnen! Glaube nicht dass das so ein Mega Hit wieThe Mandalorian werden kann, wobei der in Staffel drei auch zum straucheln angefangen hat! Weniger Zuschauer als bei Boba Fett ist krass! Die High Republic Ära finde ich auch falsch, the old republic wäre da viel besser gewesen. Gibt Millionen Fans die sich das seit Jahren wünschen und es kommt und kommt nicht! Hauptsache es tauchen paar Charaktere von The Knights of the Old Republic auf, tsss so lustig die Leute die dort arbeiten!
Hey das ist kein HATE!!!!!

Zurück