• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Entfernung des Kühlkörpers bei Wärmleitpad

L

LordXeen

Gast
Entfernung des Kühlkörpers bei Wärmleitpad

Hi

hat jemand tipps, wie man den Kühler am besten von der cpu lösen kann, wenn ein Wärmeleitpad verwendet wurde. Ich habe da nämlich einen Kühler der regelrecht an der cpu klebt, so kann ich nicht mal die cpu damt kühler aus dem mainboard bekommen.

thx schon mal

AW: Entfernung des Kühlkörpers bei Wärmleitpad

LordXeen am 08.08.2005 11:15 schrieb:
Hi

hat jemand tipps, wie man den Kühler am besten von der cpu lösen kann, wenn ein Wärmeleitpad verwendet wurde. Ich habe da nämlich einen Kühler der regelrecht an der cpu klebt, so kann ich nicht mal die cpu damt kühler aus dem mainboard bekommen.

thx schon mal

Wenn das Pad warm ist lässt es sich am besten entfernen. Du kannst es zB mit nem Föhn erwärmen, oder du lässt den PC mal en paar Minuten unter Volllast laufen und probierst es dann.

AW: Entfernung des Kühlkörpers bei Wärmleitpad

Genau an besten läste einmal ein Benchmark durchlaufen und dann hat ein p4 schon mal eben gut 55-60 °C

und dann lässt er sich gut enfernen ein AMD dürfte ca 10-15°C kälter sein aber ghet auch..

PS: Vorsicht Kühler könnte heiß sein

Eltern: Haften für die Fahrlässig keit ihrer kINDER :p

Zurück