• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

entchanter braucht seelenstaub

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
hi

ich bin entchanter und bekomme fürs entzaubern nur noch visionenstaub. bei welchen items bekomme ich seelenstaub? level 30-39 items?

danke schon mal im voraus

erkosh am 15.01.2006 06:56 schrieb:
hi

ich bin entchanter und bekomme fürs entzaubern nur noch visionenstaub. bei welchen items bekomme ich seelenstaub? level 30-39 items?

danke schon mal im voraus
Ich kann dir folgendes AddOn empfehlen. Dort siehst du bereits im Vorfeld, zu was der Gegenstand entzaubert. Die Werte sind zu über 95% korrekt und man kann sich wirklich gut danach richten! Probiers aus ... :top:

Staub/Essenzen:
Staub kommt normalerweise aus Rüstungsteilen, Essenzen werden von Waffen meistens entzaubert. Allerdings eben "nur" meistens, es kann auch umgekehrt sein.

Level 1-10: Seltsamer Staub/kleine Magische Essenzen
Level 11-15: Seltsamer Staub/Große Magische Essenzen
Level 16-20: Seltsamer Staub/kleine Astrale Essenzen
Level 21-25: Seelenstaub/Große Astrale Essenzen
Level 26-30: Seelenstaub/kleine Mystische Essenzen
Level 31-35: Visionenstaub/große Mystische Essenzen
Level 36-40: Visionenstaub/kleine Nether-Essenzen
Level 41-45: Traumstaub/Große Netzer-Essenzen
Level 46-50: Traumstaub/kleine Eternal-Essenzen
Level 51-55: Illusionenstaub/Große Eternal-Essenzen
Level 56-60: Illusionenstaub/Große Eternal-Essenzen

Splitter:
Diese kommen immer von Blauen/Lilanen Gegenständen, sehr selten auch von anderen Gegenständen.

Level 1-20: Small glimmering
Level 21-25: Large glimmering
Level 26-30: Small glowing
Level 31-35: Large glowing
Level 36-40: Small radiant
Level 41-45: Large radiant
Level 46-50: Small brilliant
Level 51-60: Large brilliant

wie funktioniert das add on enchanterix? muss ich irgend etwas drücken um zu sehen, was ich beim enchant eventuell bekomme? hab keine ahnung wie das funktioniert.

erkosh am 21.01.2006 08:57 schrieb:
wie funktioniert das add on enchanterix? muss ich irgend etwas drücken um zu sehen, was ich beim enchant eventuell bekomme? hab keine ahnung wie das funktioniert.
http://www.curse-gaming.com/mod_screens/1631.jpg
Auf dem Bild siehst du doch, dass jeder Gegenstand, den man entzaubern kann, diesen neuen Zusatz beinhaltet. Sofern der Gegenstand schonmal entzaubert wurde, siehst du was beim Entzaubern raus kommt. Die Datenbank wird immer weiter gepflegt, d.h. du siehst auch was andere Leute aus diesen Gegenstand heraus bekommen haben. Sehr praktisch dieses Addon.

Zurück