Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann dir folgendes AddOn empfehlen. Dort siehst du bereits im Vorfeld, zu was der Gegenstand entzaubert. Die Werte sind zu über 95% korrekt und man kann sich wirklich gut danach richten! Probiers aus ...
Staub/Essenzen:
Staub kommt normalerweise aus Rüstungsteilen, Essenzen werden von Waffen meistens entzaubert. Allerdings eben "nur" meistens, es kann auch umgekehrt sein.
Splitter:
Diese kommen immer von Blauen/Lilanen Gegenständen, sehr selten auch von anderen Gegenständen.
Level 1-20: Small glimmering
Level 21-25: Large glimmering
Level 26-30: Small glowing
Level 31-35: Large glowing
Level 36-40: Small radiant
Level 41-45: Large radiant
Level 46-50: Small brilliant
Level 51-60: Large brilliant
wie funktioniert das add on enchanterix? muss ich irgend etwas drücken um zu sehen, was ich beim enchant eventuell bekomme? hab keine ahnung wie das funktioniert.
wie funktioniert das add on enchanterix? muss ich irgend etwas drücken um zu sehen, was ich beim enchant eventuell bekomme? hab keine ahnung wie das funktioniert.
http://www.curse-gaming.com/mod_screens/1631.jpg
Auf dem Bild siehst du doch, dass jeder Gegenstand, den man entzaubern kann, diesen neuen Zusatz beinhaltet. Sofern der Gegenstand schonmal entzaubert wurde, siehst du was beim Entzaubern raus kommt. Die Datenbank wird immer weiter gepflegt, d.h. du siehst auch was andere Leute aus diesen Gegenstand heraus bekommen haben. Sehr praktisch dieses Addon.