• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ensiferum Tour towards victory (part II)

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
22.09.2007 GER Lichtenfels Hellflame Festival / South *
29.11.2007 GRE Athen AN Club *
30.11.2007 GER Hamburg Markthalle
01.12.2007 GER Potsdam Lindenpark
02.12.2007 GER Glauchau Alte Spinnerei
04.12.2007 GER Osnabrück Bastard Club
06.12.2007 NL Leeuwarden Romein
07.12.2007 BEL Vosselaar Biebob
09.12.2007 GER Karlsruhe Substage
11.12.2007 HUN Budapest Wigwam
12.12.2007 CZ Brno Fleda
13.12.2007 GER Aschaffenburg Colos Saal
14.12.2007 SWI Pratteln Z7
15.12.2007 GER Illingen Hexentanz

Juhu sie sind wieder in Deutschland, habe sie zwar erst dieses Jahr gesehen aber ich denke, ich werde wieder wo zu finden sein.
Wahrscheinlich in Aschaffenburg.
 
und wer is support?
nur wegen ensiferum würd ich da net hin ... zumal das jetz das FÜNFTE konzert im dezember wär. warum muss eigentlich jeder immer im dezember spielen? :B
 
klausbyte am 11.09.2007 12:33 schrieb:
und wer is support?
nur wegen ensiferum würd ich da net hin ... zumal das jetz das FÜNFTE konzert im dezember wär. warum muss eigentlich jeder immer im dezember spielen? :B
Also den Support in Pratteln übernehmen CHTHONIC und INSANIA... beide klingen gelinde gesagt eher bescheiden :|
 
bumi am 11.09.2007 13:12 schrieb:
klausbyte am 11.09.2007 12:33 schrieb:
und wer is support?
nur wegen ensiferum würd ich da net hin ... zumal das jetz das FÜNFTE konzert im dezember wär. warum muss eigentlich jeder immer im dezember spielen? :B
Also den Support in Pratteln übernehmen CHTHONIC und INSANIA... beide klingen gelinde gesagt eher bescheiden :|
gut dann net für mich :B
 
Mich findet ihr in Hamburg :-D Und beim nächsten Blind Guardian Konzert... wann und wo ist das, weiß das jemand?
 
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.
 
HateCrewDeathtroll am 11.09.2007 17:18 schrieb:
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.
das wär ein HAMMER pakage, wenn das immer so in deutschland wär.
 
klausbyte am 11.09.2007 17:21 schrieb:
HateCrewDeathtroll am 11.09.2007 17:18 schrieb:
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.
das wär ein HAMMER pakage, wenn das immer so in deutschland wär.

Edit:

Ich werde es mir nicht "auch jedenfall anschauen", sondern "auf jeden Fall"
Oder heißt es doch "jedenfall" ?
Naja ist auch egal

Dankeschön :B
 
HateCrewDeathtroll am 11.09.2007 17:18 schrieb:
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.


Und was ist da? Konzert oder Festival?
Weil auf Turisas hätte ich auch nochmal bock, in Wacken waren sie schon hammer geil.


Wo hast du das überhaupt gelesen? Auf der Homepage von Turisas steht noch überhaupt nichts, auch von Korpiklaani ist nichts zu finden.
 
TIGER1 am 11.09.2007 17:26 schrieb:
HateCrewDeathtroll am 11.09.2007 17:18 schrieb:
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.


Und was ist da? Konzert oder Festival?
Weil auf Turisas hätte ich auch nochmal bock, in Wacken waren sie schon hammer geil.


Wo hast du das überhaupt gelesen? Auf der Homepage von Turisas steht noch überhaupt nichts, auch von Korpiklaani ist nichts zu finden.


Da kann man die Tickets bestellen (Da sind Ensiferum und Korpiklaani erwähnt, aber Turisas sind ja wie gesagt noch nicht ganz sicher.
Und hier
Steht auch etwas davon.
 
Oh mann, ich würd auch lieber so was wie Korpiklaani im Vorprogramm haben... nur Gott weiss warum sich Ensiferum für Prattlen solche Bands als Support geholt haben :|
 
Also ich bin froh das ich nicht Korpiklaani sehen muss...... ich kann diese Band einfach nicht austehen.
Am anfang war das vielleicht noch ganz witzig, aber immo nerven sie mich einfach nurnoch.
 
Gute Nachrichten für alle Schweizer! Eine der beiden schlechten Support-Acts (Chthonic) wurde durch TURISAS ersetzt! :X
 
bumi am 19.09.2007 19:01 schrieb:
Gute Nachrichten für alle Schweizer! Eine der beiden schlechten Support-Acts (Chthonic) wurde durch TURISAS ersetzt! :X


scheiße, ich will doch Turisas dieses Jahr nochmal sehen. In Wacken waren sie einfach sooooooo geil, zusammen mit Ensiferum wäre das ein absoluter Traum.
 
Gestern meine Tickets für Hamburg bestellt. Der November wird wirklich ein schöner Konzertmonat. Ein Wochenende vorher sind noch Saltatio Mortis in Hamburg. :)
 
HateCrewDeathtroll am 11.09.2007 17:18 schrieb:
Also in Illingen kommen Turisas (da steht es im Moment noch nicht ganz fest) und Korpiklaani als Support mit Ensiferum mit.

Das werd ich mir auch jedenfall anschauen.
Wow! Das wär doch echt mal ziemlich fein! Wirklich schade dass sie nicht in Österreich vorbeischauen, ich wär wieder dabei obwohl ich sie ja erst heuer mit Suidakra gesehen hab.
 
Hab mein Ticket für Pratteln!

Es kommen abern leider nicht Turisas, sondern Chthonic (asiatischer Black Metal mit Keyboard und traditionellem asiatischem Instrument (Erhu)) als Support. Hätte natürlich auch gerne mal Turisas gesehen aber die waren erst gerade mit iced earth und annihilator auf tour und werden wohl darum nicht dabei sein. Weiterer Support ist Insania (power metal ;( )

Für mich lohnt sich das aber allemal nur für Ensiferum, die sind einfach über genial.
 
Zurück