• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Enshrouded und Valheim gucken doof aus der Wäsche: Großartiges Survival-Spiel für kurze Zeit so günstig wie nie zuvor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Enshrouded und Valheim gucken doof aus der Wäsche: Großartiges Survival-Spiel für kurze Zeit so günstig wie nie zuvor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Enshrouded und Valheim gucken doof aus der Wäsche: Großartiges Survival-Spiel für kurze Zeit so günstig wie nie zuvor

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Ihr müsst echt mal eher zum Punkt kommen, dieses ständige um den Brei reden ist wirklich nicht angenehm
 
Wieso muss ich meine Zeit und Energie opfern? Kommt einfach zum Punkt und es nervt einfach nur moch belanglosen mist zu lesen. Absolut jeder weiß das Steam kostenlos ist. Also warum es überhaupt erwähnen? Das ist nur noch traurig
 
Wieso muss ich meine Zeit und Energie opfern? Kommt einfach zum Punkt und es nervt einfach nur moch belanglosen mist zu lesen. Absolut jeder weiß das Steam kostenlos ist. Also warum es überhaupt erwähnen? Das ist nur noch traurig
Eh sei doch nicht so :P , was Steam ist wird doch nur in jedem 2. Artikel geschrieben , das kann man nun echt übersehn. Und PCg musste auch verstehen , die sagen doch selbst sie kopiern alles von google , deswegen geht alles immer baden und kann einpacken oder man soll einfach alles vergessen, da kann das schon mal vorkommen das man das jmit Steam überall immer dazu schreibt . Ne ich verstehs auch nicht , den Laden hat bestimmt ne KI übernommen die noch in der Alphaphase ist anders kann man sich das nicht mehr erklären.
 
Hab auch immer das Gefühl man muss durch Werbung gejagt werden um endlich mal rauszufinden um welches Spiel es geht 😜
 
Mensch Andre, da haste ja wieder ein journalistisches Meisterwerk verfasst. Hast Du Outward eigentlich gespielt, um es mit Valheim, Enshrouded oder ARK vergleichen zu können? Was macht Outward in Deinen Augen denn zu einem großartigen Spiel? Fragen über Fragen, die für Clickbait so wichtig sind, wie für PC-Games-Online-Redakteure Berufsehre.

Bitte führt ein, dass man schon in der Artikelübersicht sieht, wer die Artikel verfasst hat oder gebt mir eine Blockierfunktion für Redakteure.
 
Einfach nur Schlecht!
Leider lässt das Niveau der Berichterstattung bei PC Games News zunehmend nach.
Outward mit Valheim zu vergleichen, ist etwa so sinnvoll wie ein Vergleich zwischen Äpfeln und einem Benzintank.
 
Ihr müsst echt mal eher zum Punkt kommen, dieses ständige um den Brei reden ist wirklich nicht angenehm
Das ist die gesamte Taktik der freischaffenden Schreiberlinge hier, den Punkt so spät wie möglich nennen. Und davor haufenweise Copy and Paste Brei auftischen... Andre hat jetzt bestimmt schon zum 4k Mal erwähnt, was Steam ist.

Andre wir haben es verstanden, es reicht xD
Wieso muss ich meine Zeit und Energie opfern? Kommt einfach zum Punkt und es nervt einfach nur moch belanglosen mist zu lesen. Absolut jeder weiß das Steam kostenlos ist. Also warum es überhaupt erwähnen? Das ist nur noch traurig
Selbiges wie oben, ohne das ganze drumherum Gesülze wären seine Beiträge keine 10 Zeilen lang, erst Recht, wenn er Mal dieses Steam Gelaber weglassen würde.
Mensch Andre, da haste ja wieder ein journalistisches Meisterwerk verfasst. Hast Du Outward eigentlich gespielt, um es mit Valheim, Enshrouded oder ARK vergleichen zu können? Was macht Outward in Deinen Augen denn zu einem großartigen Spiel? Fragen über Fragen, die für Clickbait so wichtig sind, wie für PC-Games-Online-Redakteure Berufsehre.

Bitte führt ein, dass man schon in der Artikelübersicht sieht, wer die Artikel verfasst hat oder gebt mir eine Blockierfunktion für Redakteure.
Ich glaub’ Herr Linken und Tengler-Boehm, haben die Spiele/Filme die sie vergleichen noch nie selbst gespielt.

+1 für den Vorschlag, gibt 2-3 Leute, die ich gerne blockieren würde. Oder mindestens anmerken, wer der Schreiberling ist im Titel.
 
Ich frag mich ja immer noch wieso der Chefredakteur sowas zuläßt...
Bevor er den Job bekommen hat kam er mir sympatisch vor...

Chat GPT kann inzwischen bessere Artikel schreiben als die "Redakteure" hier.

Ich klick sogut wie keinen Artikel mehr an, weil die Titel meist nur Clickbait sind... interessante Artikel gehen somit eh unter weil man anhand der Titel eh nicht mehr klickt...

und tut man es doch mal wieder wird man nur bestätigt...

Lustigerweise bei PC Games Hardware funktioniert es noch das ich interessante Artikel zu Lesen bekomme. Die schreiben inzwischen zu Spiele bessere Artikel als die "Mutterzeitschrift"
 
Zurück