• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Englische Sprache in Oblivion

wingo80

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Da Patrick Stewart für Oblivion seine Stimme leiht und auch ansonsten die Vertonung im englischen Original wahrscheinlich besser sein wird, möchte ich mir das englische Original zulegen.

Wird auf der in Europa erhältlichen deutschen Version auch die englische mit drin sein? (wie z.B. bei Civ 4)

wingo80 am 05.02.2006 16:25 schrieb:
Hallo,

Da Patrick Stewart für Oblivion seine Stimme leiht und auch ansonsten die Vertonung im englischen Original wahrscheinlich besser sein wird, möchte ich mir das englische Original zulegen.

Wird auf der in Europa erhältlichen deutschen Version auch die englische mit drin sein? (wie z.B. bei Civ 4)

Galub ich nicht, da zuviel Text/ Audiodaten pro Sprache den Speicherplatz schon so beanspruchen

Hallo,

ich denk mal es wird deutsche Untertitel geben, da hat man zwar en bischen viel zu lesen bei 50 h Audiomaterial, aber das hält mich nich dafon ab das ich es mir kaufe

Reichswurst am 05.02.2006 16:37 schrieb:
ich denk mal es wird deutsche Untertitel geben, da hat man zwar en bischen viel zu lesen bei 50 h Audiomaterial, aber das hält mich nich dafon ab das ich es mir kaufe

Die DV hat deutsche Sprachausgabe.

Auf der DVD wird aber wohl die EV, aus Platzgründen, nicht enthalten sein. Wer das Spiel auf Englisch will muss also zur EV/US Version greifen.

also, auf www.elderscrolls.com steht folgendes:

Collector's Edition
We're very pleased about a number of things with our Collector's Edition.
It's the coolest packaging we've ever done.
It's got a number of things we're very proud of and have never done before (sort of).
It's available for both PC and Xbox 360.
It's available both in North America and throughout the UK, Western Europe, and Australia (including localized versions for France, Germany, Italy, and Spain)

Ich verstehe das so, dass die DVD die Sprachversionen Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch enthält. Trifft das nur auf die Collector's Edition zu?

Hallo,

Warum holste Dir bei OkaySoft nicht die US Collector's Edition? :)
Ich habe meine schon bestellt. :top:

wingo80 am 05.02.2006 17:01 schrieb:
also, auf www.elderscrolls.com steht folgendes:

Collector's Edition
We're very pleased about a number of things with our Collector's Edition.
It's the coolest packaging we've ever done.
It's got a number of things we're very proud of and have never done before (sort of).
It's available for both PC and Xbox 360.
It's available both in North America and throughout the UK, Western Europe, and Australia (including localized versions for France, Germany, Italy, and Spain)

Ich verstehe das so, dass die DVD die Sprachversionen Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch enthält. Trifft das nur auf die Collector's Edition zu?
Nein!

Auf Deutsch:
Wir sind sehr erfreut über einer Anzahl von Dingen; mit unserer Collector's Edition.
Es hat die coolste Packung, die wir je gemacht haben.
Es hat eine Reihe von Dingen, auf die wir sehr stolz sind und noch nie davor gemacht haben.
Es ist sowohl für PC als auch XBOX 360 erhältlich.
Es ist sowohl in Nordamerika als auch innerhalb des Vereinigten Königreiches, Westeuropas und Australiens erhältlich (einschließlich die lokalisierten Versionen für Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien).

Anders ausgedrückt:
Jedes der erwähnten Länder erhält seine eigene Version (ohne andere Sprach-Versionen auf der DVD ;) ), sowohl in der Standardversion als auch in einer Collector's Edition. ;)

Ich hoffe, jetzt hat es jeder geschnallt... :)

Zurück