• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich Nachschub für alle Stargate-Fans - und das ist erst der Anfang

Bei den Spin-Offa hätte man auch noch Stargate Universe mit dabei schreiben können...
Bei den Spin-Offa hätte man auch noch Stargate Universe mit dabei schreiben können...

Echt jetzt?
Die Headline ist ne echte Verarsche.
Unter Nachschub verstehe ich persönlich eher Bild und Ton und keine Lego Sets.
Muss dieses Bild-Zeitungs-Niveau für die Headline wirklich sein?

Ich habe soeben eine Beschwerde über die COMPUTEC MEDIA GMBH, über PCGames.de und den Autor "André Linken" bezüglich dieses irreführenden Titels bei der Bayrischen Landesmedienanstalt eingereicht.

Diese billige Art ist nur ein weiteres Zeichen dafür, wie es mit PCGames schon seit langer Zeit bergab geht, was die öffentlichen Traffic-Zahlen auch zeigen. Und es bestärkt mich nur weiter darin, den Adblocker für PCGames.de aktiv zu lassen.

Ich habe soeben eine Beschwerde über die COMPUTEC MEDIA GMBH, über PCGames.de und den Autor "André Linken" bezüglich dieses irreführenden Titels bei der Bayrischen Landesmedienanstalt eingereicht.

Diese billige Art ist nur ein weiteres Zeichen dafür, wie es mit PCGames schon seit langer Zeit bergab geht, was die öffentlichen Traffic-Zahlen auch zeigen. Und es bestärkt mich nur weiter darin, den Adblocker für PCGames.de aktiv zu lassen.
Wird leider nur nichts nützen, fürchte ich :|

Echt jetzt?
Die Headline ist ne echte Verarsche.
Unter Nachschub verstehe ich persönlich eher Bild und Ton und keine Lego Sets.
Muss dieses Bild-Zeitungs-Niveau für die Headline wirklich sein?
Ich erwarte explizit bei Andre Linken auch nicht wirklich mehr... ^^

Zurück