• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Endlich geht es mit dem Playtest meines Siedlungsaufbau Games los! Ich wäre super froh um Feedback.

Nourin

NPC
Mitglied seit
02.12.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Was ist Circle of Kerzoven?
Circle of Kerzoven ist ein charmantes Strategiespiel & Siedlungsaufbau Spiel, gepaart mit einem reichhaltigen Simulationserlebnis. Jedes Tier und jede Pflanze versucht, ihren Platz in der Natur zu finden, während du deine Dorfbewohner in ihre Zukunft führst. Expandierein verschiedene Regionen und handle mit lokalen Fraktionen, um benötigte Ressourcen zu erhalten.

https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/1733110/extras/Seasons_Steam_C.gif?t=1663920444

Der erste öffentliche Playtest startet jetzt auf meinem Discord!

❓Was wartet darauf, getestet zu werden?
1. Wie fühlt sich das neue Zaun- und Straßenbausystem an?
2. Funktioniert die neue Speicher-/Lademechanik wie vorgesehen?
3. Sind die neuen Animationen mit den Gegenständen gut (Waren transportieren, Dinge bauen...)?

Unser nächstes Ziel ist es, die Benutzeroberfläche zu verbessern. Wenn ihr Ideen habt, meint, dass etwas fehlt oder bereits gut ist, lasst es uns bitte wissen.

? Wie kann man am Alpha Playtest teilnehmen?
Ganz einfach, du trittst unserem Discord hier bei: https://discord.gg/2QfAy5W6CG

https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/1733110/extras/B_D_DitP.gif?t=1663920444

Klicke dann auf den Link für die Rolle "?Alpha Playtester" im
Channel "⭐︱get-your-role-here" und füllt das Formular aus.

Nach ein paar Minuten erhältst du einen Playtest-Key per Post.
Diesen Key kannst du auf Steam aktivieren und dann den "Circle of Kerzoven"
Playtest herunterladen und mit dem Bauen beginnen.
 
Zurück