• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich erstes Gameplay: Grandiose Shooter-Fortsetzung kündigt sich an

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
PCGH: "Endlich Gameplay"
Realität: "Es gibt kein Gameplay" Streng genommen ist ja auch keines angekündigt. Nur ein Trailer. Und dass vor Release einer kommen wird, dürfte niemanden überraschen.

Schlimmer als in jedem Verschwörungstheorieclub:eventuell, vermutlich möglicherweise,erste Bilder?,erstes Gameplay,wird morgen angekündigt,so gut wird wenn man beachtet(tut man eh nich)usw,usw.
Es nervt ständig reisserische Ankündigungen, Vermutungen,Ahnungen ect.
Freu ich mich auf Borderlands 4?
Ich denke schon,solang es nicht so ein hahnebüchener Blödsinn wird wie Teil 3,bei dem ich mich immer noch frage wie ich es geschafft habe das mit sämtlichen DLC'S durchzuzocken.
Schön wäre, nein rechne ich eh nicht damit also warum es erwähnen.
Geben die schon am ersten Tag sofort sämtliche ultimative Waffen finden,sämtliche secrets lokalisieren,jammern das das ganze nach 20 Stunden durch ist wo jeder andere schon das doppelte an Zeit braucht um es normal durchzuspielen.
Schön wäre:nervt einen doch wenn das ganze erschienen ist mit diversen Geschreibsel.
Borderlands 1 und 2 + das Pre-Sequel! Bestes Borderlands bisher,alles andere hätte man nicht gebraucht.

Zurück