• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich erste Szenen: Dagegen wirkt Alien Romulus wie ein Kinderfilm - dann geht es los

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Schon wieder KI Clickbait Artikel und jeder Alienfan weiss das nächstes Jahr Alien Earth kommt und Deswegen ist Alien Romulus noch lange kein Kinderfilm und Eure Zahlen stimmen halt mal wieder garnicht der Film spielte 351 Mio.ein und nicht 314 und Alien kam 79 raus und nicht in den siebzigern !Peinlich Peinlicher PC Games!

Oh die Erbsenzähler und schnelldenker sind unterwegs.und jetzt Achtung, ich wiederhole es nicht nochmal:
Die Siebziger! Mehrzahl!!!Also sind das die Jahre!(Mz) von 1970-1979 danach 1980 die Achtziger usw oder vorne dran.
Da sich die Fachwelt nie einig wird: hat die Menschheit mit dem Jahr 0 angefangen oder mit Jahr 1,also zu Silvester dann um Mitternacht das Jahr eins gefeiert,fängt im Januar also das Jahr 2 an auch wenn man Jahr eins sagt.Punkt.
Und herrjeh ein Kinderfilm?Das ist n Spruch ne Redensart der Autor weiß auch das Romolus kein Kinderfilm ist ich spare mir jetzt auf was er damit hinweist.
Und Romolus hätte ein guter Alien-Film sein können wenn man dieses abgrundtief dämliche Ende nicht gehabt!
Die hätten mal die Macher von PREY fragen sollen,wie man es richtig macht.
Und den Nörglern an dem Film würde ich gern das Drehbuch um die Ohren schlagen.
Aber das weite ich jetzt nicht weiter aus.
Da ich generell kein Streamer bin werd ich die Serie ohnehin nicht sehen.
Wenn einem etwas gefällt oder nicht ist das letztlich jedem seine Sache.Egal Was es ist nicht automatisch gut nur weil es die Masse gut findet,aber auch nicht schlecht.
Es gibt wichtigeres und Nein man verpasst nichts,man muss nichts gesehen haben oder kennen was im Kino oder im tv egal wo läuft!
Dann interessieren einen eben andere Dinge.
Kinderfilme zum Beispiel.

Zurück