• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich ein neues Animal Crossing: Nintendo, ihr müsst jetzt richtig liefern

AnnikaMenzel

RedakteurIn
Animal Crossing. Ein wundervolles Spiel. Habe auch damals mit wild world gestartet :)
Für das nächste Spiel würde ich mir eine ... Mehr richtig 3d Welt wünschen. Also, dass der Blick von uns aus nicht nur von "Süden" ist. Sondern, dass man auch außerhalb der Häuser die Kamera drehen kann. Und dass man die Häuser so auch in verschiedene Richtungen stellen kann und der Eingang nicht auch nur nach Süden zeigt.

Ansonsten muss ich bei einer Sache widersprechen:-D "...denn an diese Zeit denkt wohl niemand gerne zurück."
Also die Corona Zeit war die beste meines Lebens. Aber so ging es nicht nur mir. Kenne auch andere introvertierte Menschen, die es schön fanden und vermissen. ;)

Animal Crossing. Ein wundervolles Spiel. Habe auch damals mit wild world gestartet :)
Für das nächste Spiel würde ich mir eine ... Mehr richtig 3d Welt wünschen. Also, dass der Blick von uns aus nicht nur von "Süden" ist. Sondern, dass man auch außerhalb der Häuser die Kamera drehen kann. Und dass man die Häuser so auch in verschiedene Richtungen stellen kann und der Eingang nicht auch nur nach Süden zeigt.

Ansonsten muss ich bei einer Sache widersprechen:-D "...denn an diese Zeit denkt wohl niemand gerne zurück."
Also die Corona Zeit war die beste meines Lebens. Aber so ging es nicht nur mir. Kenne auch andere introvertierte Menschen, die es schön fanden und vermissen. ;)
Oh ja, das würde ich auch unterstützen! Vielleicht dann gleich noch mehr Freiheit beim Positionieren der Gebäude - wie du sagst, Ausrichtung verändern und nicht so stark auf die einzelnen unsichtbaren Felder angewiesen zu sein :)

Und als fellow introvert kann ich das schon auch verstehen ... ruhig wars :-D

Ich hoffe auch, dass ein weiteres Animal Crossing ganz einfach ein rundes Spiel wird.
In New Horizons stecken inzwischen bei mir weit über 400 Stunden Spielzeit, inkl. der Ferienhausagentur und mit der bin ich noch nicht mal richtig fertig. Der Abspann lief zwar schon längst, aber ein paar freie Flächen hätte ich noch auszubauen.
Gehe aber davon aus, dass sich Nintendo bei einem so starken Zugpferd wie Animal Crossing keine Blöße geben wird.
Die Serie hat sich zu einem absoluten Systemseller entwickelt.

Zurück