• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich: Alle warten auf Mario Kart 9 für die Switch 2 - doch stattdessen veröffentlicht Nintendo das hier

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ernsthaft? Fang bei nem Homeshopping-Sender an!
Soviel Placement ist zwischen der ganzen sonstigen Werbung zum… Sorry, muß kotzen bei so nem Geschreibe.

Mal wieder ein Artikel in welchem man an der Seriösität von PC Games zweifeln muss. Wie kann man nur guten Gewissens unter eigenen Namen solche Artikel zu verfassen. Schämen solltet ihr euch, zum Verfall eines einst so seriösen Namens beizutragen.

Habe mich registriert nur um zum ersten Mal in meinem Leben einen Artikel zu kommentieren.
Unfassbar was hier geschrieben wurde, einen dermaßen inhaltslosen Artikel zu schreiben sollte jedem echten Gaming Journalisten zu wider sein.

Alles aber auch wirklich alles zu tun um noch einen weiteren affiliate link unterzubekommen ist führt nicht nur zur kompletten unleserlichkeit, ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, das jemand da drauf drückt.

So verliert ihr treue Leser...

Ich jedenfalls werde meinen google Newsfeed so einstellen, dass keine pcgames Artikel mehr erscheinen.

Schade, dass das bei euch notwendig wurde..

Habe mich registriert nur um zum ersten Mal in meinem Leben einen Artikel zu kommentieren.
Unfassbar was hier geschrieben wurde, einen dermaßen inhaltslosen Artikel zu schreiben sollte jedem echten Gaming Journalisten zu wider sein.

Alles aber auch wirklich alles zu tun um noch einen weiteren affiliate link unterzubekommen ist führt nicht nur zur kompletten unleserlichkeit, ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, das jemand da drauf drückt.

So verliert ihr treue Leser...

Ich jedenfalls werde meinen google Newsfeed so einstellen, dass keine pcgames Artikel mehr erscheinen.

Schade, dass das bei euch notwendig wurde..
Genau so erging es mir. Leider scheint es bei PCGames niemanden zu interessieren.

Schon beispielhaft wie wenig positive oder zustimmende Kommentare hier zu lesen sind. Das sollte doch zu denken geben.

Ist das ein Artikel? Oder Werbung? Wen juckt Lego Spielzeug? Das ist hier kein Onlinemagazin für (Klein)Kinder... Oder doch?

Alle warten auf gute, journalistische Beiträge. Stattdessen liefert die PCG nur Schrott. Schade eigentlich.

Zurück