• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ende der Karriere: Krankheit zwingt Bruce Willis zum Aufhören

Das ist wirklich schade. Ich hoffe, dass es ihn persönlich nicht zu sehr beeinträchtigt.

Ich wünsche ihm einen gesegneten Ruhestand. Er hat ihn sich verdient.
Und während der Großteil der Welt ihn vor allem für Stirb Langsam verehrt, bleibt er für mich vor allem Butch aus Pulp Fiction.

"Zed is dead, Baby. Zed is dead."

Ist schade, aber Gesundheit geht vor, alles Gute Bruce

Ich müsste ehrlich gesagt echt überlegen welche Filme ich überhaupt mal mit Bruce Willis gesehen habe. Pulp Fiction und 12 Monkeys würden mir spontan einfallen. Aber dann hörts wohl auch schon fast auf. Seine Filme haben wohl nie wirklich mein interesse geweckt.

Obwohl man wohl sagen kann, dass man mit 67 schon mal in Rente darf, finde ich es natürlich schade, dass es auf Grund einer solchen Krankheit dazu kam. Bruce Willis stand in den letzten 7 Jahren nun nicht unbedingt für Kassenschlager und hatte sich vermehrt in B-Movie und Kleinklassigen Produktionen wieder gefunden, so dass der Durchschnittszuschauer hier sicher eh schon lange nichts mehr von ihm gehört haben dürfte. Trotzdem macht das ein finales Stirb Langsam natürlich zu Nichte, wobei ich ihm diesen potentiellen Erfolg zum Abschluss seiner Karriere echt noch mal gegönnt hätte, nachdem der 5. Teil der Serie ihm hier einen eher unrühmlichen Abschluss beschert hatte.
Ich kenne die Krankheit nicht im Detail, nehme aber an, dass sie als nicht heilbar oder therapierbar angesehen wird. Ich wünsche ihm trotzdem dass ihn dass nicht zu sehr beeinflusst und er noch ein friedvolles Leben führen kann.

Bitte Korben Dallas nicht vergessen. Grün?
giphy.gif
Tja, scheint das er wußte das es aufs Ende zugeht, wahrscheinlich deswegen die ganzen B-Filme, um noch mal Kasse für den Ruhestand zu machen.
Einer der Helden meiner Kindheit, Nakatomi Plaza war viele Weihnachten praktisch mein Wohnzimmer.
Hatte ja noch auf einen Stirb langsam 6 mit einem besonders grantigen Rentner gehofft.
Tja, fühl mich ein wenig wie Hans Gruber...Zeit loszulassen...

mEqtvOE (online-video-cutter.com).gif

Damals fand ich komischerweise Hudson Hawk nicht so schlecht. Aus heutiger Sicht eher ein "Gürkchen" :gurke:
Alles Gute Bruce, und genieße deine bescheidene Rente noch ein wenig :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Jo, hoffe auch er kann trotzdem einen schoenen und langen Ruhestand geniessen. Hab wirklich viele Filme mit ihm sehr gemocht.
Armageddon wird immer mein guilty pleasure Film Nummer 1 bleiben und 12 Monkeys ist mMn bis heute einer der besten Filme aller Zeiten. :top:

Alles Gute!

Ich sehe tote Menschen

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich sehe tote Menschen

Er auch :-D

todstehtihrgut.jpg

Zurück