• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

eMule schließt sich ständig von selbst.

RickSkywalker

Gelegenheitsspieler/in
eMule schließt sich ständig von selbst.

Guten Tag Community! =)
Mein eMule macht Probleme. Ich benutze die Version 0.44d, ich bin zu dieser Version gewechselt in der Hoffnung dass es jetzt funktionieren würde. Die neue Version machte nämlich auch dieselben Zicken.
Mein Problem: eMule schließt sich ständig von selbst. Habe ich es bspw. als Tray-Icon minimiert und möchte eMule wieder maximieren geht das Programm aus. Oder auch mal mittendrin wenn ich gerade was bei Suchen eintippen möchte. Und das Problem liegt nicht am minimieren oder Suchen, es tritt eigentlich überall auf.
Ich bitte deshalb um eure Hife und freue mich über jede Antwort!

AW: eMule schließt sich ständig von selbst.

Das Problem hatte ich zwar noch nie mit eMule, aber es klingt für mich nach überzogenen Einstellungen die dafür sorgen das sich eMule abschiesst.

Fachgerechte Hilfe und vorallem die Suchfunktion hilft dir auf dem Offiziellem Board weiter -> eMule Project

Dankeschön für deine schnelle Hilfe! =)
Ich beutze jetzt die Beta für die Version 0.47a und es funktioniert wunderbar. Du bist mein PHT. :-] (Persönlicher Held des Tages)

RickSkywalker am 23.01.2006 19:04 schrieb:
Dankeschön für deine schnelle Hilfe! =)
Ich beutze jetzt die Beta für die Version 0.47a und es funktioniert wunderbar. Du bist mein PHT. :-] (Persönlicher Held des Tages)

Kein Problem :)

Bin schon seit 0.2a bei eMule dabei :)

Tut mir leid wegen off-topic, aber ist E-Mule völlig legal ? Ich hab schon einige Leute gehört die gesagt haben das E-Mule verboten ist. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. =)

Stef1811 am 24.01.2006 16:55 schrieb:
Tut mir leid wegen off-topic, aber ist E-Mule völlig legal ? Ich hab schon einige Leute gehört die gesagt haben das E-Mule verboten ist. Wäre über eine Antwort sehr dankbar. =)
Die Benutzung selbst ist legal, solange es sich um legale sachen handelt

Es lief eigentlich recht lange, doch ich habe wieder das Problem. ;-( Hat jemand vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

RickSkywalker am 24.01.2006 17:49 schrieb:
Es lief eigentlich recht lange, doch ich habe wieder das Problem. ;-( Hat jemand vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Du wirst lachen, ich hab das Problem seit heut Nacht auch plötzlich und ich habe nichts geändert...

Blackout am 25.01.2006 11:23 schrieb:
RickSkywalker am 24.01.2006 17:49 schrieb:

Du wirst lachen, ich hab das Problem seit heut Nacht auch plötzlich und ich habe nichts geändert...

Das ist ja scheisse. Muss ich jetzt echt mal so hart sagen. Und das umstellen auf andere Versionen hat (zumindest bei mir) auch nichts gebracht.

RickSkywalker am 25.01.2006 14:50 schrieb:
Das ist ja scheisse. Muss ich jetzt echt mal so hart sagen. Und das umstellen auf andere Versionen hat (zumindest bei mir) auch nichts gebracht.
Ne völlig andere Alternative wäre das Verwenden von ProgRunner. Das Programm kontrolliert Programme die man dort einfügt und kann, falls ein überwachtes Programm geschlossen wird, selbsttätig das Programm wieder starten. http://www.elksoft.de/ProgRunner/

Never change a running system.
Ich date mein emule gar nicht erst up ^^.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ein FILESHARER!
VERBRENNT UND BANNT IHN!!!

:-D :ugly:

Zurück