• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Total war Systemanfoderungen

aki777

NPC
Hallo
Ich hab vor empire total war zu kaufen und wollte mal nachfragen ob mein laptop genug GHZ hat
also da steht
Intel Pentium dual CPU
T2390 @ 1.86 GHZ

Das sind die Mindestvoraussetzungen für das Spiel.

Windows XP 32 (Service Pack 2), Windows Vista 32
2,4 GHz Single Core Intel-, AMD- oder vergleichbarer Prozessor
1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista)
DirectX 9.0-kompatible 256-MB-Grafikkarte (Shader 2.0 oder höher)
DirectX 9.0-kompatible Soundkarte
Windows-kompatible Maus und Tastatur
15 GB unkomprimierter Festplattenspeicher

Dein Notebook dürfte demzufolge ein wenig zu schwach sein um den Titel überhaupt spielen zu können. Daher würde ich dir von einem Kauf auch eher abraten.

Bedeutet DUAL nicht dass man 1.86+1.86 zusammen rechnen muss
aja ich hab mir fallout 3 vor 6 monaten gekauft und das spiel ging einwandfrei obwohl bei den systemanfoderungen fuer fallout 3 auch 2.4 GHZ steht

Bedeutet DUAL nicht dass man 1.86+1.86 zusammen rechnen muss
aja ich hab mir fallout 3 vor 6 monaten gekauft und das spiel ging einwandfrei obwohl bei den systemanfoderungen fuer fallout 3 auch 2.4 GHZ steht
Nein, Dualcore bedeutet nur, das dein Prozessor zwei Kerne besitzt, auf denen die Prozessorlast aufgeteilt wird. Ich rate dir dazu dir die Demo herunterzuladen. Damit kannst du dann noch am ehesten beurteilen, ob das Spiel bei dir laufen wird, und vor allem wie flüssig. *click* ;)

Zurück