LaLucre am 06.03.2009 18:16 schrieb:
Mothman am 06.03.2009 15:48 schrieb:
Kein Plan. Die gehen mir sowieso auf den Trichter, mit ihren ständigen Sonder-Editionen, Shop-A-Edition etc . Sollen die doch verdammt noch mal eine Version rausbringen, wo klar ist, dass man ALLE Spielinhalte bekommt für sein Geld.
Diesen Version-Hickhack braucht doch kein Mensch....
Richtig. Und genau desshalb will ich wissen, was in der "Empire: Special Forces" Version von Amazon drin ist. Ist es eine DVD oder eine Download Version?
mfg
Naja es steht doch dabei bei http://www.amazon.de/Empire-Special-Forces-exklusiv-Amazon/dp/B001MTEQJY
Schönere Verpackung, Karte und 6 extra Eliteeinheiten, die es im normalen Spiel nicht gibt:
# Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.
# Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.
# Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.
# Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.
# HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.
# Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen.