• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire: Total War - Special Forces

LaLucre

Anfänger/in
Hallo zusammen,

habe 2 Fragen du Empire: Total War - Special Forces

1. Was genau ist in diesem Packet enthalten, was ich in der "normalen" Version nicht finde?

2. Gibt es diese Version wirklich nur auf Amazon - so wie auf deren Seite behauptet wird?

mfg lalucre

So genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe mir die Version von Amazon bestellt und dann heute morgen eine Email von AMAZON bekommen, wo ein Freischaltcode für die exklusive Einheit "Dahomey Amazonen"-Eliteeinheit drin steht. Die Einheit kann ich mir dann über Steam frei schalten.

Also in Deutschland bekommste du die Special forces Edition nur über amazon, in ausländischen Shops ist sie aber auch zu haben.
Das Spiel ist in einer schöneren und aufwändigeren Verpackung und es ist neben den Spezialeinheiten eine Landkarte die die komplette Spielwelt inklusive aller Provinzen zeigt.

Ist diese Karte auch wirklich dabei? :-D

Ich hab mich bei Medieval II auch so auf die Stoffkarte gefreut, die ich dann leider trotz Bestellung bis heute nicht gesehen habe.

Mal sehen, vielleicht ist Empire: Special Forces in den östereichischen Läden... auch wenn ich das bezweifle.

mfg

Weiß jemand, ob die Version von Amazon eine DVD Version ist, oder ob ich da nur den Code zugeschickt bekomme und alles dann runterladen muss?

Noch ne Info: Ich war heute (in Österreich) beim Saturn und da gibt es "Special Forces" zu kaufen. Oder besser gesagt "gäbe" - denn sowohl das normale Empire als auch Special Forces sind zur Zeit ausverkauft.

mfg

Mothman am 05.03.2009 17:00 schrieb:
So genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich habe mir die Version von Amazon bestellt und dann heute morgen eine Email von AMAZON bekommen, wo ein Freischaltcode für die exklusive Einheit "Dahomey Amazonen"-Eliteeinheit drin steht. Die Einheit kann ich mir dann über Steam frei schalten.

Diese Einheit hat ja aber nicht mit der Special Forces Version zu tun, die man sich geholt hat oder? Weil ich hab 2x das "normale" Spiel bei Amazon gekauft und auch 2x den Code bekommen und freigeschaltet. Diese Einheit gab's imo allg. für Amazon Vorbestellungen .

Kein Plan. Die gehen mir sowieso auf den Trichter, mit ihren ständigen Sonder-Editionen, Shop-A-Edition etc . Sollen die doch verdammt noch mal eine Version rausbringen, wo klar ist, dass man ALLE Spielinhalte bekommt für sein Geld.
Diesen Version-Hickhack braucht doch kein Mensch....

Mothman am 06.03.2009 15:48 schrieb:
Kein Plan. Die gehen mir sowieso auf den Trichter, mit ihren ständigen Sonder-Editionen, Shop-A-Edition etc . Sollen die doch verdammt noch mal eine Version rausbringen, wo klar ist, dass man ALLE Spielinhalte bekommt für sein Geld.

Richtig. Und genau desshalb will ich wissen, was in der "Empire: Special Forces" Version von Amazon drin ist. Ist es eine DVD oder eine Download Version?

mfg

LaLucre am 06.03.2009 18:16 schrieb:

Richtig. Und genau desshalb will ich wissen, was in der "Empire: Special Forces" Version von Amazon drin ist. Ist es eine DVD oder eine Download Version?

mfg

Naja es steht doch dabei bei http://www.amazon.de/Empire-Special-Forces-exklusiv-Amazon/dp/B001MTEQJY
Schönere Verpackung, Karte und 6 extra Eliteeinheiten, die es im normalen Spiel nicht gibt:

# Rogers Ranger - Major Robert Rogers Ranger-Trupp besteht aus gut ausgebildeten leichten Infanterie-Einheiten, die auf Aufklärung und Sondereinsätze spezialisiert sind. Sie sind selbst in besonders schwierigem Gelände extrem mobil.
# Osmanische Orgelkanone - Dieses äußerst bösartige Salvengeschütz kann bei der gegnerischen Armee verheerenden Schaden anrichten. Ein eindeutiger Beweis für das fortschrittliche Wissen des Osmanischen Reiches um Schießpulver und Feuerwaffen-Technologie.
# Ghoorkas - "Lieber tot als ein Feigling" lautete über Jahrhunderte das Motto dieser nepalesischen Elitesoldaten. Sie sind diszipliniert, gestählt und mutig und tragen einen 50 cm langen, gekrümmten Dolch, den Kukri.
# Bulkeley-Regiment - Eine französische Einheit irischer Söldner, die als besonders hart im Kampf gilt. Durch seine außergewöhnliche Härte und Unverwüstlichkeit ist dieses Regiment äußerst flexibel und zuverlässig.
# HMS Victory - Das herausragendste und beeindruckendste Linienschiff erster Klasse in der königlichen Marine. Das Flaggschiff von Lord Nelson gehört mit 104 Kanonen zu den schwersten bewaffneten Schiffen des 18. Jahrhunderts.
# Corso Terrestre Guerillas - Ein unabhängiges Regiment leichter Guerilla-Infanterie, das auf Scharmützel und Schleichtaktiken spezialisiert ist. Überraschungsangriffe und Hinterhalte gehören zu den bevorzugten Taktiken der Guerillas, um geringe Truppenstärke und Panzerung wettzumachen.

LaLucre am 06.03.2009 18:16 schrieb:

mfg

2 DVDs

Und diese extra Einheiten muss man wohl über einen Key freischalten, der dabei liegt.

Zurück