Empire: Total War Soldatenbegrenzung

Ropedope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß einer von euch wie man die Sodatenbegrenzung bei Empire unter Windows 7 steigern kann?
Unter Vista geht das in der Datei preferences.empire_script.txt, die unter diesem Pfad zu finden ist:

Users>%yourusername%>Appdata>Roaming>The Creative
Assembly>Empire>Scripts

Nur leider finde ich die Datei unter Win 7 nicht, obwohl ich alle versteckten Ordner angezeigt bekomme.

Wer weiß hier Rat....!

Besten Dank im Vorraus und Grüße
 
TE
Ropedope

Ropedope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich hab nochmal gesucht und die auch diese Suche verlief erfolglos.
Ich kann die Datei nicht finden.
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Also ich hab nochmal gesucht und die auch diese Suche verlief erfolglos.
Ich kann die Datei nicht finden.
Ich kenne Windows 7 nicht, bei XP muß man noch unter 'Weitere Optionen' z. B. ein Häckchen bei 'Systemordner durchsuchen' setzen, da dieser und ich glaube andere standardmäßig nicht gesetzt sind.
Eigentlich muß die Datei da sein, sonst hätte dieser User das Problem wahrscheinlich nicht lösen können, vor allem hätte er dann denke ich mal anders geantwortet.
 
TE
Ropedope

Ropedope

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habs gefunden...!

Bin eben noch nicht so mit Win 7 vertraut. Wusste z. B nicht, dass nur die Bibliotheken (eben in Win 7 enthalten) dursucht werden und nicht so wie gewünscht, die komplette Festplatte.

Habe als Suchbegriff bei meinem letzten Versuch nur "Creative" eingegeben, auf "weitere Ergebnisse anzeigen" gedrückt und "erneute Suche in Computer" gestartet und voila....man kommt zumindest zu dem übergeordneten Ordner, welcher die gesuchten Dateien enthält, für alle die es interessiert.

Zum Abschluß an dieser Stelle nochmals danke für die schnellen Antworten und Grüße...

Ropedope
 
Oben Unten