• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empire Total War ohne Internet?

zosel1 am 04.03.2009 13:03 schrieb:
Na siehste,hast es nun endlich bekommen? oder wars dein Nachbar der dich auf ein Bier einladen wollte?
Ist bereits aktiviert und installiert gerade.... ca. 40 Minuten Dauer steht da...na holla...unfreundliche INstallation und danach kommt bestimmt noch das Gepatche.
:ugly:

Mothman am 04.03.2009 12:55 schrieb:
zosel1 am 04.03.2009 12:48 schrieb:
Blöd ist nur,wenn du es dann endlich hast,es sich vieleicht nicht ordentlich installieren läst.
Ich wäre ja schon froh, wenn ich das wenigstens ausprobieren könnte. Aber so weit komme ich ja garnicht. Naja, ich wasch jetzt gleich ab und in der Zeit wird er bestimmt aufkreuzen...

EDIT: :-D
Wohl eher unwahrscheinlich. Da steht ja nicht drauf "in diesem Päckchen befindet sich Empire Total War". :ugly:
wer weis? Wenn ich meiner Mutter richtig zugehört habe (die Arbeitet als ZB leiterin bei diesem scheißverein) dann kann man das ziemlich genau nachbestimmen auserdem vileicht war er auch ein Typisch verzweifelter mann dessen Frau heute Geburtstag hat und einfahc ein Paket von Amazon mitgenommen hat :ugly: :ugly: :ugly:

entschuldigt ide Rechtschreibung schreib das vom Handy

Mothman am 04.03.2009 13:08 schrieb:
Na siehste,hast es nun endlich bekommen? oder wars dein Nachbar der dich auf ein Bier einladen wollte?
Ist bereits aktiviert und installiert gerade.... ca. 40 Minuten Dauer steht da...na holla...unfreundliche INstallation und danach kommt bestimmt noch das Gepatche.

40 Minuten.... auweia.Hoffe das bessert sich noch

zosel1 am 04.03.2009 13:13 schrieb:

Ja, das wird jede Minute um 60 Sekunden weniger...
:-D

Mothman am 04.03.2009 13:24 schrieb:
zosel1 am 04.03.2009 13:13 schrieb:

Ja, das wird jede Minute um 60 Sekunden weniger...

aber am besten ist immernoch , das man das spiel nur über steam fremdstarten muss ;-(

Also ich kann jetzt spielen.
Installation inklusive Update in insgesamt ca. 40 Minuten.
Der Patch wurde mit ca. 700kb/s geladen.

Werde jetzt mal testen, wie das Spiel ist...

verdammt jetzt steht auf der DHL seite Lieferung wird auf Wunsch des Empfängers am Nächstne Werktag zugestellt
;-) :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

tomtailer14 am 04.03.2009 14:08 schrieb:
verdammt jetzt steht auf der DHL seite Lieferung wird auf Wunsch des Empfängers am Nächstne Werktag zugestellt
;-) :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

dhl anrufen und reklamieren, dann bekommst du es morgen früh .

cbw249 am 04.03.2009 16:01 schrieb:
tomtailer14 am 04.03.2009 14:08 schrieb:

dhl anrufen und reklamieren, dann bekommst du es morgen früh .
Ja würde ich so oder so laut DHL es regt mich halt auf das da steht auf wunsch des Empfängers

Edit: Eben war der postobte da und hat es mir gebracht , war wohl ein software fehler

hi

hab das spiel heut auch von amazon bekommen

hab steam installiert, das spiel aktivieren lassen, die lokalen datein werden vorbereitet aber nu kommts:

er will das spiel nich von der dvd insstallieren sonder runterladen.... das sind aber 15gb u ich hab nur dsl light (max 45kbs download) weis einer wie ich das von den dvds installieren kann????

hoffe koennt helfen vielen dank

mudd am 04.03.2009 18:12 schrieb:
hi

hab steam installiert, das spiel aktivieren lassen, die lokalen datein werden vorbereitet aber nu kommts:

er will das spiel nich von der dvd insstallieren sonder runterladen.... das sind aber 15gb u ich hab nur dsl light (max 45kbs download) weis einer wie ich das von den dvds installieren kann????

ICH HABS GESCHAFFFT :D :D :D

LOESUNG:

also ich hab im bios (hab ein sata dvd lw) von ahci auf ide native mode umgestellt dann gings es

hoffe auch anderen mit dem tip geholfen zu haben :)

mudd am 04.03.2009 18:12 schrieb:
hi

versuchs indem du den download anhältst, dann die cds einlegst und instalierst

Weiß jemand ob das geplant ist, dass man auch bei der Laden-Version die 15 GB runterladen muss.

Oder ist das "nur" ein Fehler...?

mfg

LaLucre am 05.03.2009 16:18 schrieb:
Weiß jemand ob das geplant ist, dass man auch bei der Laden-Version die 15 GB runterladen muss.

Oder ist das "nur" ein Fehler...?

mfg
Hab ich grad bei 4Players entdeckt zu dem Thema:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9391/1879773/Empire_Total_War.html

Stimmt aber nicht. Ich hatte von Anfang an Auto-Update aktiv und der hat sich überhaupt nichts, bis auf den kleineren Patch (was schnell ging) heruntergeladen. Ich hatte diesbezüglich keinerlei Probleme....

Mothman am 05.03.2009 17:02 schrieb:
Stimmt aber nicht. Ich hatte von Anfang an Auto-Update aktiv und der hat sich überhaupt nichts, bis auf den kleineren Patch (was schnell ging) heruntergeladen. Ich hatte diesbezüglich keinerlei Probleme....
Hatte absolut keine Probleme mit dem Update.
Der Patch war jetzt nicht soo klein. Aber mit 300-400 kb/s gings recht flott.

Zurück