• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

empire total war doppelter cd-key problehm

mred71

NPC
kann mir bitte jemand aus meiner verzweiflung helfen!?
habe mir vor 2 wochen dieses spiel gekauft
das problem:
1. bin leider nicht mit meinem spiel-pc online und habe deswegen auf meinem schlepptop intalliert
2.spiele ich sonst kaum im internet und habe unabsichtlich beim istalieren (steam) nicht auf neuer acount sondern zu einem bestehenden acount instaliert.
instalation ging dann ok aber das spiel funktionierte nicht.
in einer verzweifelt gesteuerten kurzschluss handlung deinstalierte ich das spiel wieder, da ich dachte es lege an dem acount blödsin.
und jetzt kann ich nicht mehr das spiel instalieren ohne nach der cd-key eingabe eine doppelter cd-key fehlermeldung zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
danke im voraus
mfg mred71

mred71 am 27.03.2009 17:00 schrieb:
kann mir bitte jemand aus meiner verzweiflung helfen!?
habe mir vor 2 wochen dieses spiel gekauft
das problem:
1. bin leider nicht mit meinem spiel-pc online und habe deswegen auf meinem schlepptop intalliert
2.spiele ich sonst kaum im internet und habe unabsichtlich beim istalieren (steam) nicht auf neuer acount sondern zu einem bestehenden acount instaliert.
instalation ging dann ok aber das spiel funktionierte nicht.
in einer verzweifelt gesteuerten kurzschluss handlung deinstalierte ich das spiel wieder, da ich dachte es lege an dem acount blödsin.
und jetzt kann ich nicht mehr das spiel instalieren ohne nach der cd-key eingabe eine doppelter cd-key fehlermeldung zu erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
danke im voraus
mfg mred71

erklär das nochmal genauer... geht es auch ncicht mehr mit dem account, unter dem du es am spiele.PC installiert hattest?

Auch wenn es sich ein wenig nach "Abschieben" anhoert, aber einzig der Steam Support kann dir helfen. Hast du denn nicht mehr die Benutzerdaten vom alten Account? Das Spiel ist auf diesen registriert und kann davon auch nicht mehr "geloest" werden.

Zurück