TheRealBlade
Hobby-Spieler/in
Zellingen am 02.03.2009 22:23 schrieb:Hey Leute,
Hab mir alles mal durchgelesn -ehrlich gsacht find ich's auch ......., dass des spiel nur mit steam funktionier'n soll / nur mit steam installiert werdn kann. Bei mir daheim is' es so, dass es 2 computer gibt:
-ein'n auf dem alle spiele laufen und der keinen internetanschluss hat und auch keinen bekommt weil der herr im haus net will, dass andere leute übas internet auf seine geschäftsdaten zugreifen können.
- und den anderen mit internet der abba so langsam is, dass nur sachen wie icq, usw. laufen.
Also hab ich mit Empire vielleicht n' problem!!
Abba vielleicht auch ne lösung:
Hab mir übalegt ob's funktionieren würd wenn ich mir auf dem pc, der internet hat nen steamaccount erstellen würd (oder einfach den von nem freund nehm), den auf usb-stick odda cd kopieren würd und dann auf den andren pc drauf mach (der ohne internet). Rein theoretisch könnt ich des spiel so installiern und des könnt dann ja auch ohne dass der pc je mit internet in berührung kam laufen.
Wollt jetz ma die crack's unta euch fragn ob des ganze so möglich wär??
Schomma danke für die antwortn und falls des ganze jetz schwachsinn is, dann sry, waa nur so ne idee - fänds nämlich ziemlich ... unschön wenn ich jetz auf des beste spiel seid langem wegen so was verzichten müsst!!
du kannst das Spiel vorerst nur auf einem Steamaccount aktivieren. Jedoch kannst du mit dem gleichen Steam Account auf mehreren Rechnern arbeiten. Problem wird bei dir sein das du es trotzdem einmal kurz aktivieren musst bevor du steam auf offlinemodus stellen kannst um das spiel ohne internet spielen zu können.