Empire Earth II

BavFighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich gerade das Game Empire Earth II auf meinen Labbi geladen,
er läuft unter dem Betriebssystem Windows 8 (64 bit)
4 gig ram
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-3120M CPU @ 2.50GHz 2.50 GHz
dann kommd folgende Meldung wenn ich das Spiel starten will:
EE II.jpg


Jetzt wollte ich in diesem Forum um Hilfe bitte.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.596
Reaktionspunkte
5.909
Schau mal in dem Ordner, in den Du das Spiel installiert hast, nach der Hauptdatei fürs Spiel, dann Rechtsklick draufmachen, Eigenschaften, Kompatibiltät => dort mal den Modus für Windows XP auswählen und dann das Fenster mit okay schließen. Geht es dann? Oder ist das eine Downloadversion, die an sich sowieso für win7/8 geeignet sein soll?

Ansonsten: was für ein Grafikchip hat Dein Notebook denn? Sind alle Treiber aktuell?
 
TE
B

BavFighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt started es zwar aber dann springt das bild nach ca 2 sec wieder auf Startbildschirm zurück

zudem bräuchte ich eine Deutsch Language pack
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.596
Reaktionspunkte
5.909
Hast Du mal per Google geschaut, ob vlt. auch andere mit win8 Probleme bei dem Spiel haben?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.987
Reaktionspunkte
6.772
der gute meldet sich wohl nicht mehr.
danke auch... :finger2:
 
Oben Unten