• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empfehlung: (Zocker-)Maus?!

ich geb dir jetzt mal nen tip, wegen dem mich alle dumm anmachen werden, wegen dem ich hier im eingabeforum geächtet werden werde...

geh auf ebay, und kauf dir für 2€ plus porto ne gebrauchete razer boomslang 2000... du must zwar mindestens einmal pro woche mit nem alk getränktem q-tip die achsen säubern, aber wenn du des aufdich nimmst, und die alten mausfüßse durch neue ersetzt... naja, ich hatte noch keine bessere, und präziserer maus in der hand... mit der maus ownen sogar mx510 n00bs
:finger:

Ich habe eine Lösung gefunden ! Man muß die razer.inf Datei frisieren . Wie das geht schreib ich euch gern oder schick euch eine neue .inf zu . Meldet euch unter medevac2000@yahoo.de ! Jetzt ist es ne geile Maus,alles geht . Bis dann......... :top:

Niraas am 03.03.2005 00:01 schrieb:
Ich habe eine Lösung gefunden ! Man muß die razer.inf Datei frisieren . Wie das geht schreib ich euch gern oder schick euch eine neue .inf zu . Meldet euch unter medevac2000@yahoo.de ! Jetzt ist es ne geile Maus,alles geht . Bis dann......... :top:

ALso ich würd dir die MS IntelliMouese Explorer 3.0. Die is richtig geil Is ne optische Maus... Und total geil für die Hand. Ich hab noch nie eine Maus gehabt, die sich so an mene (große) Hand angepasst hat... Find alle Mäuse irgendwie... naja, mag alle "modernen" Modelle end so... Also meine Empfehlung geht an die Intelli 3.0... Wobeis mitlerweile schwierig sein dürfte, die noch in Läden zu bekommen? :confused: kP. Die ie schon 2 Jahre alt und es gibt ja schon die 4.0 (die meiner Meinung anch nicht so gut ist.)

bin mit der MS Intellimouse Explorer bis jetzt sehr zufrieden, blos das togglewheel iritiert mich manchmal ;-)

Zurück