• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Empfänger kaputt?

AMD-Thunderbird

Anfänger/in
Empfänger kaputt?

Habe eine USB Wireless Tastatur.
Die wird nicht mehr erkannt!!!

Dachte es wäre am Anfang die tastatur. Habe neue Batterien reingetan! Habe den USB vom Enfänger umgesteckt. Habe die Position des enfänger geändert! Hat nicht gebracht!
Die ID der Tastatur war 0. Und windows hat die nicht mehr erkannt! Kann sein dass es der Empfänger ist.

Gestern hat die noch funktioniert. Dann ist mir ausgefallen, dass die im Forum ganz Plötzlich ein englischen Layout hatte, aber im Windows nicht. Dann war es wieder weg.
Dann heute morgen ist mir auf gefallen das die nicht mehr schreiben konnte.

Wie kann ich das Problem lösen? Ist es der Empfänger oder die tastatur?

AW: Empfänger kaputt?

AMD-Thunderbird am 29.09.2006 14:12 schrieb:
Habe eine USB Wireless Tastatur.
Die wird nicht mehr erkannt!!!

Dachte es wäre am Anfang die tastatur. Habe neue Batterien reingetan! Habe den USB vom Enfänger umgesteckt. Habe die Position des enfänger geändert! Hat nicht gebracht!
Die ID der Tastatur war 0. Und windows hat die nicht mehr erkannt! Kann sein dass es der Empfänger ist.

Gestern hat die noch funktioniert. Dann ist mir ausgefallen, dass die im Forum ganz Plötzlich ein englischen Layout hatte, aber im Windows nicht. Dann war es wieder weg.
Dann heute morgen ist mir auf gefallen das die nicht mehr schreiben konnte.

Wie kann ich das Problem lösen? Ist es der Empfänger oder die tastatur?

die sache mit dem falschen layout ist ein softwarefehler, beim emfang lässt sich schwer was sagen - treiber, windows, usb, empfänger, tastatur..
ließe sich vermutlich nur durch austausch feststellen - garantie?

Zurück