• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Emio - Der lächelnde Mann: Famicom Detective Club im Test: Das erwachsenste Nintendo-Spiel jemals?

christopher-holler

Anwärter/in
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hmmm...ich ging davon aus, dass es, wenn die Meldung auf PCGames.de erscheint (und nicht nur auf den Konsolenseiten), eventuell eine Chance gibt. Bei "Ace Attorney" passierte ja auch eine ganze Menge.
 
Hmmm...ich ging davon aus, dass es, wenn die Meldung auf PCGames.de erscheint (und nicht nur auf den Konsolenseiten), eventuell eine Chance gibt. Bei "Ace Attorney" passierte ja auch eine ganze Menge.
Die sind aber von Capcom
 
Die sind aber von Capcom
Dann ist mein einziges Missverständnis, dass ich davon ausging, dass ein auf PCGames veröffentlichter Test auch für ein Spiel ist, das, wenn schon nicht gleich, aber eben irgendwann, wahrscheinlich für PC umgesetzt wird. Es ist ja ok, wenn für manche Reviews oder Wertungen eine eher erscheinende Konsolenversion (mit) herangezogen wird, aber hier hatte ich schon dezent die Hoffnung, dass doch irgendeine Verbindung zum Rechenknecht besteht.

Das ist anscheinend nicht der Fall, also zu früh gefreut.
 
Zurück