• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Emergency 4

darkbrezel

Gelegenheitsspieler/in
Hallo.

Ich hab Probleme mit der Kamera. Ich kann die Kamera einfach nicht drehen :pissed: . Kann man die auch irgendwie mit der Tastatur steuern? Oder muss ich halt so leben^^. Hat vllt einer das selbe Problem mit einer Logitech G5?

darkbrezel am 15.05.2006 12:23 schrieb:
Hallo.

Ich hab Probleme mit der Kamera. Ich kann die Kamera einfach nicht drehen :pissed: . Kann man die auch irgendwie mit der Tastatur steuern? Oder muss ich halt so leben^^. Hat vllt einer das selbe Problem mit einer Logitech G5?

bei mir funktioniert das ganz gut soweit...mausrad drücken und drehen, mit ner MX500! die methode is allerdings allgemein nicht sehr komfortabel finde ich...
kenne nur die pfeiltasten fürs scrollen, sonst mal inner anleitung schauen, ob vllt stehen da die shortcuts drin.

blöd is nur das man den horizontalen winkel nicht komplett frei einstellen kann. wenns am map-ende brennt hat man echte probleme das überhaupt zu finden.

Zurück