• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Email Änderung Fehler (neue TLD)

ralf0r

NPC
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Website
www.jochenkirchner.com
Email Änderung Fehler (neue TLD)

Servus,

ich wollte grade meine Email ändern. Ich habe diese Email auf meiner Domain jok.photography laufen. Also ist eine der neuen TLDs.

Bekomme diesen Fehler:

 
Das ist ein anderer Fehler, deine Session ist hier irgendwie abgelaufen, logge dich mal neu ein.

Aber davon ab, ja, die TLD wird hier auf jeden Fall auch zu einem Fehler führen und zwar "Ungültige E-Mail-Adresse".
Ich schau mal, wie schnell sich das anpassen lässt.
 
Die Registrierung und das Bearbeiten von Userdaten ist bei uns unabhängig vom VBulletin, das ist ein eigenes System. :)

Probiere es bitte noch einmal.
 
Zurück