• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Elitegroup N8800GT-512MX+ HS oder 8800GTS

Crymuffin

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Servus,
mein aktuelles System seht ihr in der Signatur.
Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen, um Cod4 flüssig mit Bildverbesserungen in 1280X1024 zocken zu können.
Da die Karten zur Zeit echt günstig sind stehen eben oben genannte 8800GT von Elitegroup ( hat ab Werk einen Artic Cooling Accelero S1drauf ) für 150,-€ , oder eine 8800GTS512 zur Wahl, welche schon ab ca. 190,-€ zu haben sind, zur Wahl.
9800GTX ist, wie ich finde keine 100,-€ mehr wert, und die echten Next-Gen-Karten kommen wohl erst in einem halben Jahr.
Was meint Ihr, GT mit S1 kühl und leise, oder eine GTS ??
 
das kommt drauf an, für COD alleine ist die GT schon mehr als ausreichend, und wenn dir die gegeräuschkulisse wichtig ist ist die GT die richtige wahl, die GTS hat halt ein bisel mehr leistung ;)
mir wäre das zwar im prinzip durchaus die 4 euro mehr wert, wobei ich allerdings auch einfahc noch die 30 euro für die kühlung mit dem arctic s1 zusätzlich drauf tun würde
 
Crymuffin am 27.03.2008 11:14 schrieb:
Servus,
mein aktuelles System seht ihr in der Signatur.
Ich möchte gerne eine neue Grafikkarte einbauen, um Cod4 flüssig mit Bildverbesserungen in 1280X1024 zocken zu können.
Da die Karten zur Zeit echt günstig sind stehen eben oben genannte 8800GT von Elitegroup ( hat ab Werk einen Artic Cooling Accelero S1drauf ) für 150,-€ , oder eine 8800GTS512 zur Wahl, welche schon ab ca. 190,-€ zu haben sind, zur Wahl.
9800GTX ist, wie ich finde keine 100,-€ mehr wert, und die echten Next-Gen-Karten kommen wohl erst in einem halben Jahr.
Was meint Ihr, GT mit S1 kühl und leise, oder eine GTS ??

Ich denke zu den Preisen hat die GT das bessere P/L-Verhältnis!
Willst du aber im Schnitt 10% mehr Leistung nimm die GTS.
Der Kühler der GTS ist von Hause aus sehr leise und leistungsfähig.
Und er hat gegenüber dem Accelero den Vorteil, dass er die warme Abluft aus dem Gehäuse befördert! :top:
 
Zurück