• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Elite Force -Holomatch & Star Trek Online] Der Orden des Kahless

Lates

NPC
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich stelle mich hier mal als Sam Lates vom Orden des Kahless RP vor



also ich würde euch gerne mal unsere Rollenspiel vorstellen,

wir haben gerade den Aufbau abgeschlossen und auch schon ein paar Member gesammelt, wir suchen aber euch um noch ein paar Posten zu besetzen, es gibt noch viele leitende und stellvertretende leitende Posten
zu besetzten.

Es gab schon einige RP's wir sind gerade dabei einen Termin zu finden der allen passt, noch könnt ihr mitentscheiden. Also fackelt nicht lange, kostet ja nichts


Das ganze Rollenspiel läuft auf der Basis von ST: Voyager Elite Force und dem RPG-X Mod, wir besitzen einen festen Server. Ihr könnt wenn ihr wollt einmal vorbeischauen, auf unserer Homepage/Forum findet ihr eine Crewliste und die Geschichte des Clans, alles auf Basis eines angenehmen WoltLab BurningBoards.

http://der-orden-des-kahless.tk (Bald nicht mehr verfügbar)
http://orden-des-kahless.de.cc


Also kramt euer Elite Force raus und besucht uns, dort erfahrt ihr auch alles weitere über den kostenlosen RPG-X Mod

Insgesammt spielen wir:

Star Trek: Voyager Elite Force [RPG-X und Holomatch]
Star Trek Online


lg Lates

P.S.: Wenn ihr schnell seit könnt ihr sogar noch E-Mail Adressen abstauben à [?]@der-orden-des-kahless.tk | [?]@orden-des-kahless.de.cc
 
Zurück