• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Video gewährt Einblick ins Cockpit - Das bessere X Rebirth?

nett, aber bei X-Rebirth sahen die Videos vor dem Release auch bombig aus und die Features klangen gut. Nach dem Reinfall sag ich jetzt erstmal abwarten was am Ende dabei auch wirklich rauskommt. Der Reinfall mit X-Rebirth reicht mir jetzt fürs erste...

Nein, das ist nur das Video. =)

Finde es aber auch ziemlich dumm, da man hier und da Kommentiert... und das manchmal Videos kommen ohne das dazu News-Threads erscheinen und anderes mal nicht, macht das ganze auch nicht besser. Ich werde nun auch nicht mehr auf die Videos Antworten, so entziehe ich meinen begeisterten Lesern den Stoff den sie brauchen wenn ein Thread "zu" den Videos hinterher geworfen wird.... :B

Hier nochmal, was ich zum Video schrieb:

Man das sieht Fantastisch aus, und wenn es so Aussieht und läuft wie bei den beiden Spielern, dann bin ich mehr als begeistert, und auch ein wenig traurig nicht geplatched zu haben, da ich Eltie auch aufm c64 wie bekloppt gezoggt habe (ja so alt bin ich auch schon
sm_B-%28.gif
) und David Braben mir genauso sympatisch ist, wie Chris Roberts. Ich dachte mir halt das sie im Fahrwasser von Star Citizen keine Chance haben. Ich wünsche ihnen aber alles beste und hoffe das es ein grandioses Game wird, dann ist auch mein Geld beim Endprodukt sicher...
sm_B-%29.gif

*FRRRRREEEEEEUUUUUUU*

...und die Geistigen ergüße sind es wohl Wert zu Lesen... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nur das Video. =)

Naja... da hätte man sicherlich einfach bissl warten können, damit man eine News daraus macht.
Nach zwei Stunden eigentlich den selben Text in der Einleitung zu bringen...

Wie DerBloP in meinen Augen richtig erwähnt, gehts hier hauptsächlich ums Forum.

Zurück