• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite Dangerous: Trailer zum Kostenlos-Launch von Horizons

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Trailer zum Kostenlos-Launch von Horizons gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Trailer zum Kostenlos-Launch von Horizons
 
Blöd wenn man das nicht wußte und noch das doppelte gezahlt hat.
Das Horizons Paket habe ich noch gar nicht genutzt. Aber ok, kann passieren.
 
Wann hast Du Horizons gekauft?

Ich habe es zusammen mit dem Grundspiel vor ein paar Monaten gekauft.
Ich war richtig gespannt, aber habe sehr wenig gespielt, weil es zu umständlich ist oder wirkt.
Ich wollte mich immer mal wieder dransetzen, kam aber nie dazu. Da fehlt auch einfach das Verständnis und die Zeit, um bei den kompliziert gemachten Menüs & Steuerung durchzublicken. Wenn es doch eine gute Anlaufstation für das Spiel gäbe.
Ich habe daher einfach einen Refund ausprobiert. Mal sehen, ob er angenommen wird.
 
Zurück