• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Premium Beta für 120 Euro

Ich behaupte mal, dass der Preis gerechtfertigt ist wenn man bedenkt, dass Spiel jetzt schon zu spielen, man Zugriff auf alle Betas, das Finale Spiel und Erweiterungen hat :)

Ich soll zahlen, um als Betatester arbeiten zu dürfen? Da wäre ich ja schön blöd.

Ich behaupte mal, dass der Preis gerechtfertigt ist wenn man bedenkt, dass Spiel jetzt schon zu spielen, man Zugriff auf alle Betas, das Finale Spiel und Erweiterungen hat :)
Und dennoch kauft man die Katze im Sack. Denn wer garantiert mir, dass die späteren Erweiterungen ihr Geld auch wirklich wert sind? Early Access ist ja nun schon in kurzer Zeit zur Normalität geworden. Aber 120 Euro ist mir zuviel. Da warte ich lieber ab.

Es wäre woll fair anzumerken das die hohen Preise für ALPHA & BETA aus dem KICKSTARTER kommen. Dort bekam man als Danke für einen entsprechenden hohen PLEDGE den Zugang zu ALPHA & BETA.
Würde man jetzt die Preise senken - würde man den KICKSTARTER BACKERN in den Rücken fallen.

120 euro für die BETA ist auf jedenfall gerechtfertigt!!

Freelancer war mein erstes Game und danach hab ich keine Weltraumsimulation mehr gespielt. Ich meine Aktionsimulationen wo nicht nur der Handel und das Forschen im Vordergrund stehen. Gut ich muss gestehen, viel getestet hatte ich nicht. Mittlerweile traue ich mir doch mehr als nur ein Freelancer zu und spiele seit 2 Wochen Since of a Solar Empire: Dangereous. Durch das riesige Forschungsmenue finde ich, ist man zu sehr beschäftigt sich auf die Kohle fürs forschen zu konzentrieren als auf andere Dinge, z.B. grafische Leckerbissen, Schlachten, coole Funksprüche..usw. die wie ich finde bei Elite endlich mal sowohl ein Augenschmaus, als auch ein Ohrenschmaus ist. Und richtig zum Träumen verleiten.
Sauber Jungs, das ist für mich n Game, wo man sich noch Jahrelang an der Gameplayaktion und an der Grafik erfreuen darf und kann.
Auch wenn paralell noch andere Entwickler an Weltraumsimulationen basteln, dass was ich bisher gesehen hab, ist einfach nur Perfekt und lässt alte vergessene Träume wieder erwachen. Ich werd mir auf jedenfall die Beta holen!!
DANKE AN DIE ENTWICKLER UND WEITER SO!!!!!!:-D:-D:-D:P:P:P:X:X:X

Es wäre woll fair anzumerken das die hohen Preise für ALPHA & BETA aus dem KICKSTARTER kommen. Dort bekam man als Danke für einen entsprechenden hohen PLEDGE den Zugang zu ALPHA & BETA.
Würde man jetzt die Preise senken - würde man den KICKSTARTER BACKERN in den Rücken fallen.
WOBEI man aber auch BERÜCKSICHTIGEN muß, daß DIE Kickstarter Backer JA schon einige ZEIT spielen konnten und dementsprechend schon EINE Gegenleistung FÜR ihr Geld B-kommen haben ...

PS: komische GroßSCHREIberei ...

Zurück