• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elite: Dangerous - Alpha-Version 3.0 mit neuen Features

Irgendwie macht mich das Game mehr an als Star Citizen, keine Ahnung, sind es die Schiffe? Ist es der Style? mhhh, hätte ich doch nur gebacked... :(
Ich mein SC ist schon geil (habe ja ne Super-Hornet mit Militär Hülle oder so) aber mit dem Game verbinde ich einfach noch mehr meine Kindheit und deren Träume als mit Wing Commander, was ja auch Geil war, aber dieses im Weltall "rum-irren" war besser als dieser Markellose Sc-Fi FIlm Missionen gedöhns bums... ;)
Naja werde es mir aber auf jeden als Vollpreis kaufen :-D
Mal sehen was mich mehr anmacht auf dauer..

ELITE ist kult. Dieses Game wird meiner Meinung nach der Hammer. Bei SC wird zu sehr auf Details geachtet. Ich glaube, dass man sich bei SC in den Details verzettelt. Man will bei SC die eierlegende Wollmilchsau auf den Markt bringen. Das ist noch niemanden gelungen - denke man nur an Titel wie Gothic3. Der Vergleich hinkt, da es unterschiedliche Genre sind aber hier wollte man auch ein Super-Game liefern und vergass auf das Gameplay. Mir gefällt zwar die Grafik bei SC jedoch das Gameplay sieht noch nicht überzeugend aus. ELITE macht meiner Meinung nach zumindest in der Präsentation alles richtig. Als ich die Docking-Sequence gesehen habe, dachte ich anffangs, beim Eintritt in die Raumstation wird nun ein Lade-Screen folgen :). Einfach geil, dass man richtig in der Station auf diese Weise auf der Landing-Bay landet - erinnert mich an Starwars "Das Empirum schlägt zurück", als der Falke im Lando System gelandet ist :-D. ELITE wird von mir 100%ig gekauft. Ich habe Teil1-3 gespielt und diese Games waren damals schon sehr weit voraus. Leuder waren die Teile2-3 etwas buggy. Mich interessiert auch eure Meinung :) Ich bin jedenfalls ein ELITE Fan!

Zurück