Elektrostatik von Plexiglas-Gehäusen
Hallo,
ich habe ein Plexiglas-Gehäuse (aber noch nicht inBetrieb weil meine Hardware noch nicht da ist
) und habe beim Aufbau den vielen Schmutz gesehen den das Gehäuse anzieht und frage mich nun wie das werden soll wenn der Rechner erstmal läuft.
Sollte man das Gehäuse über ne Schraube oder sowas über das Netzteil erden?
Außerdem habe ich davon gehört, dass die verschiedenen Komponenten beschädigt werden können weil die restliche Ladung oder sowas nicht "abfließen" kann, stimmt das?
Und wie könnte man das vermeiden?
Auch die Komponenten erden?
Aber dann entstehen doch Kürzschlüsse wenn ich einfach son Kabel an der Graka oder so abführe
Ich hoffe ihr wißt was ich meine und wißt Rat.
DANKE im Voraus
Hallo,
ich habe ein Plexiglas-Gehäuse (aber noch nicht inBetrieb weil meine Hardware noch nicht da ist
) und habe beim Aufbau den vielen Schmutz gesehen den das Gehäuse anzieht und frage mich nun wie das werden soll wenn der Rechner erstmal läuft.Sollte man das Gehäuse über ne Schraube oder sowas über das Netzteil erden?
Außerdem habe ich davon gehört, dass die verschiedenen Komponenten beschädigt werden können weil die restliche Ladung oder sowas nicht "abfließen" kann, stimmt das?
Und wie könnte man das vermeiden?
Auch die Komponenten erden?
Aber dann entstehen doch Kürzschlüsse wenn ich einfach son Kabel an der Graka oder so abführe
Ich hoffe ihr wißt was ich meine und wißt Rat.
DANKE im Voraus
wat kaufst du da auch fürn zeugs ( in der beschreibung steht immer das die plexi gehäuse nur für modding-show`s sind weil man die als normale pcgehäuse aus sicherheitsgründen garnich verkaufen dürfte .gif)