mikeiminternet
Anfänger/in
Hallo,
auch im fortgeschrittenem Alter höre ich zusätzlich zu diversen anderen Stilrichtungen immer noch ganz gerne elektronische Tanzmusik. Heutzutage etwas minimaler/deeper & entspannter.
Wer Lust hat kann hier seine Lieblingsstücke posten. Als Threadersteller fange ich mal mit einem Stück von Solomon an.
Grüße an den Subwoofer
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Viel Vergnügen !
auch im fortgeschrittenem Alter höre ich zusätzlich zu diversen anderen Stilrichtungen immer noch ganz gerne elektronische Tanzmusik. Heutzutage etwas minimaler/deeper & entspannter.
Wer Lust hat kann hier seine Lieblingsstücke posten. Als Threadersteller fange ich mal mit einem Stück von Solomon an.
Grüße an den Subwoofer
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Viel Vergnügen !