• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts ohne Pressekonferenz auf der E3 2019

Die letzte Pressekonferenz von EA war nicht so berauschend. Nun finde ich gut dass sie dieses Jahr darauf verzichten. Dann werden wir wohl nichts zu Dragon Age 4 sehen in diesem Jahr, was ich hingegen sehr schade finde.

Also für die letzte Pressekonferenz von EA auf der E3 haben die ja auch ordentlich "Prügel" kassiert.
Das Higlight war ja der C&C Mobile-Ableger! :B
Das will man sich wohl nicht nochmal antun und ganz ehrlich? Ist auch wohl besser so.
EA schafft es einfach nicht die Leute zu hypen. Und wirklich neue Sachen kann man bei EA auch irgendwie nicht erwarten.
FIFA2020, Madden20 usw. usf.
Irgendwie Großartiges kann ich nicht mehr von EA erwarten.

Das mit EA stört mich nicht, das einzige EA-Game das mich heuer juckt ist Jedi Fallen Order und das wird ja im April auf der Star Wars Celebration bereits enthüllt

> Will Shitstorm entgehen
> Veranstaltet keine Pressekonferrenz
Kannst du dir nicht ausdenken.

sie können nicht die warheit ertragen das sie mist gebaut haben mit bioware und anthem
die solln einfach bioware gehen lasen .

dabei war bis auf den Fail mit C&C die letzte EA PK nicht mal scheiße
aber auch interessant, kein EA, kein Sony (dieses Jahr), bin ja mal gespannt war MS und Ubisoft dann machen

Macht Sinn, ich glaube die pausieren um dann 2020 mit einem neuen Sims, dem CNC Remake, dem neuen Star Wars Fallen Order und vielleicht mit Einblicke auf DA4 zu präsentieren.
(oder auch neue noch nicht erwartete Titel - vielleicht auch eine neuere bessere Engine)

Vielleicht nutzen sie auch mal die Zeit ihre Firmenstrategie zu ändern. Denkzettel haben sie in den letzten Jahren kübelweise bekommen.

dabei war bis auf den Fail mit C&C die letzte EA PK nicht mal scheiße
aber auch interessant, kein EA, kein Sony (dieses Jahr), bin ja mal gespannt war MS und Ubisoft dann machen
Wenn's rein um die PK geht, sind da noch Bethesda, Square Enix und Nintendo(Indirekt) neben Microsoft und Ubisoft.

Die haben die Hosen voll. Stellt Euch nur mal vor auf dieser Konferenz müsste EA Fragen hinsichtlich der (Achtung, fiese Spekulation folgt...) kommenden Auflösung von Bioware beantworten ;).

Macht Sinn, ich glaube die pausieren um dann 2020 mit einem neuen Sims, dem CNC Remake, dem neuen Star Wars Fallen Order und vielleicht mit Einblicke auf DA4 zu präsentieren.
(oder auch neue noch nicht erwartete Titel - vielleicht auch eine neuere bessere Engine)

Das Star Wars Game soll bereits diesen Herbst erscheinen ;) nächstes Jahr wird dann wohl Battlefront 3 kommen denk ich (Battlefield pausiert dann)

Die fehlende Pressekonferenz ist kein Verlust. Ich finde es aber cool, dass das EA Play Fest wieder bestätigt wurde. Und wir haben zumindest eine Ankündigung für die Registrierung von kostenlosen Tickets für nächsten Monat erhalten.
Werde dieses Jahr das erste Mal auf der E3 sein und freue mich sowas mitnehmen zu können :)

Zurück