• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts-Gründer: Trip Hawkins will Spiel im Stil von Pokémon entwickeln

ist klar, hauptsache irgendnen Goldesel aus dem Boden stampfen wollen...

ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. Nintendo hat es halt geschaft aus einem grünen waldmensch mit zipfelmütze und merkwürdigem namen einen superstar zu machen. Das ist glaube ich schon eine Kunst für sich.

ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. Nintendo hat es halt geschaft aus einem grünen waldmensch mit zipfelmütze und merkwürdigem namen einen superstar zu machen. Das ist glaube ich schon eine Kunst für sich.
Genau, Zelda ist nur dank dem Marketing so eine große Nummer geworden, nicht der Qualität der Spiele wegen. Selten so gelacht. :-D

ich glaube son spiel zu entwickeln ist nicht schwer, schwer ist das marketing. [...]

lol ... glaubst nicht eher, dass es umgekehrt ist?
Mit gutem Marketing kann ich so ziemlich alles pushen, aber gute Produkte / Spiele zu entwickeln, ist dann doch nicht so einfach.

Zurück