• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elder Scrolls Online - Probleme mit Addons

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Ich habe ein paar gute addons, welche funktionieren (z.b. Questmarker)... aber die neuen addons, welche ich installieren will, gehen nicht, kann mir jemand sagen, an was dies liegen könnte?
Habe zu testzwecken alle addons mal aus dem addons Ordner rausgemacht und wieder reinkopiert, nur die alten scheinen zu gehen...

Auch wird im Ordner "SavedVariables" keine Datei der neuen Addons angelegt.... allerdings werden alle addons in Erweiterungen direkt im Spiel angezeigt (und sind natürlich angehackt)....

Ich bin schon verzweifelt, will gerne pchat v1.4.0. installieren, damit ich einen Zeitstempel habe, aber er geht nicht (und auch das Koch addon...).
Habe den Ordner wie die anderen addons auch in Elder Scrolls/liveeu/addOns entpackt, also ist dort der Ordner pchat v1.4.0. und in diesem einige dateien und der lib Ordner...

Edit: Primäre geht es um dieses addon
http://www.esoui.com/downloads/info93-pChat.html
aber wie gesagt, auch das Koch... irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich momentan keine neuen addons aktivieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück