Leicht überlastet die Seite...checker4u am 24.10.2004 11:50 schrieb:Na endlich.... die offizielle Gamessite hat nun die Pforten geöffnet:
http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_overview.htm
Bin schon sehr gespannt darauf !!!
Leicht überlastet die Seite...checker4u am 24.10.2004 11:50 schrieb:Na endlich.... die offizielle Gamessite hat nun die Pforten geöffnet:
http://www.elderscrolls.com/games/oblivion_overview.htm
Bin schon sehr gespannt darauf !!!
Nein, geht mir ähnlich. Die Bilder sind zwar insgesamt echt fett, aber diesen Gloweffekt finde ich auch etwas zu viel des guten und er passt IMO auch gar nicht dazu. Aber wer weiß, vielleicht wurden ja nur die Shots ein wenig nachbearbeitet.BunGEe am 24.10.2004 11:51 schrieb:Was mich an den Bildern stört ist dieser leichte Unschärfeeffekt bzw. das die etwas verschwommen aussehen, z.B. das Bild von der Kathetrale. Oder geht das nur mir so? *g*
KONNAITN am 24.10.2004 12:20 schrieb:Nein, geht mir ähnlich. Die Bilder sind zwar insgesamt echt fett, aber diesen Gloweffekt finde ich auch etwas zu viel des guten und er passt IMO auch gar nicht dazu. Aber wer weiß, vielleicht wurden ja nur die Shots ein wenig nachbearbeitet.BunGEe am 24.10.2004 11:51 schrieb:Was mich an den Bildern stört ist dieser leichte Unschärfeeffekt bzw. das die etwas verschwommen aussehen, z.B. das Bild von der Kathetrale. Oder geht das nur mir so? *g*
Monstermic am 25.10.2004 13:16 schrieb:KONNAITN am 24.10.2004 12:20 schrieb:Nein, geht mir ähnlich. Die Bilder sind zwar insgesamt echt fett, aber diesen Gloweffekt finde ich auch etwas zu viel des guten und er passt IMO auch gar nicht dazu. Aber wer weiß, vielleicht wurden ja nur die Shots ein wenig nachbearbeitet.BunGEe am 24.10.2004 11:51 schrieb:Was mich an den Bildern stört ist dieser leichte Unschärfeeffekt bzw. das die etwas verschwommen aussehen, z.B. das Bild von der Kathetrale. Oder geht das nur mir so? *g*
So weit ich weiß sind das alles Bilder der X-Box 2 version. Es könnte also auch an der niedrigen auflösung liegen. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, daß die entwickler in so einem frühen entwicklungsstadium ausgerechnet bilder in der fernseherauflösung zeigen. Also vergesst meinen einwand.....
Und was kann man auf der HP unter anderem wählen?
--> OBLIVION PC SCREENSHOTS
--> MORROWIND XBOX SCREENSHOTS
Ende der Spekulationen.. Die 4 Bilder wo auch der reiter bei ist, tauchen definitiv bei den PC Shots auf
Möglicherweise sind es Konsolenscreens, denn sie schreiben ja auch, dass sie es auch für kommende Konsolen entwickeln. Naja erstmal abwarten, ob das dann in 2 Jahren auch noch so ausschaut, bis dahin kann sich ja noch einiges tun.Monstermic am 25.10.2004 19:07 schrieb:Die gleichen bilder sind zuerst in irgendeinem Mag aufgetaucht aus dem sich dann scans im internet verbreitet haben. In diesem Mag war die rede von der X-Box 2 version. Also könnte man sich wohl darauf einigen, daß die bilder aus dem entwicklungsstadium stammen und das spiel deshalb auf beiden systemen im moment gleich gut aussieht. Die Morrowindbilder ham mit der sache eh nix zu tun.
Auf jeden fall siehts ganz toll aus und es werden ähnlich wie bei Dragon age, gothic 3 und den anderen über-RPGs noch jahre bis zum release vergehen.
DaServa am 18.03.2005 22:22 schrieb:Ich war/bin ein großer Fan von Morrowind, und freue mich natürlich sehr auf den Nachfolger ... besonders bei einer solchen Grafik und hohen Ansprüchen an den Realismus der Welt.
Aber ... kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Kauf von neuer Hardware jetzt warten sollte. Weil ich hab leicht das Gefühl, dass diese neue Generation Spiele mit so einer Mörder Grafik die Meisten PC's/Schleppies wegblasen wird.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg BK
GreenSoda am 19.03.2005 14:47 schrieb:DaServa am 18.03.2005 22:22 schrieb:Ich war/bin ein großer Fan von Morrowind, und freue mich natürlich sehr auf den Nachfolger ... besonders bei einer solchen Grafik und hohen Ansprüchen an den Realismus der Welt.
Aber ... kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Kauf von neuer Hardware jetzt warten sollte. Weil ich hab leicht das Gefühl, dass diese neue Generation Spiele mit so einer Mörder Grafik die Meisten PC's/Schleppies wegblasen wird.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg BK
...tja wenn dus so spielen willst wies jetzt auf den ganzen screenshots aussieht...wirst du mit der heutigen top-hardware wohl einpacken können...spielen ja...aber wohl nicht in der detailfülle...wenn du so spitz auf das Game bist würde ich noch ein Jahr warten mit dem aufrüsten...
DaServa am 19.03.2005 14:53 schrieb:GreenSoda am 19.03.2005 14:47 schrieb:DaServa am 18.03.2005 22:22 schrieb:Ich war/bin ein großer Fan von Morrowind, und freue mich natürlich sehr auf den Nachfolger ... besonders bei einer solchen Grafik und hohen Ansprüchen an den Realismus der Welt.
Vielen Dank im Vorraus.
mfg BK
...tja wenn dus so spielen willst wies jetzt auf den ganzen screenshots aussieht...wirst du mit der heutigen top-hardware wohl einpacken können...spielen ja...aber wohl nicht in der detailfülle...wenn du so spitz auf das Game bist würde ich noch ein Jahr warten mit dem aufrüsten...
Siehst du, genau da liegt mein Problem ... also weniger mein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versuchen ein so Hardwareaufwendiges Game im nächsten Jahr zu releasen, wenn es niemand zocken können wird.
Ich kauf mir einfach die neuste Hardware wenn sie benötigt wird, aber was macht der Rest?
DaServa am 19.03.2005 14:53 schrieb:GreenSoda am 19.03.2005 14:47 schrieb:...tja wenn dus so spielen willst wies jetzt auf den ganzen screenshots aussieht...wirst du mit der heutigen top-hardware wohl einpacken können...spielen ja...aber wohl nicht in der detailfülle...wenn du so spitz auf das Game bist würde ich noch ein Jahr warten mit dem aufrüsten...
Siehst du, genau da liegt mein Problem ... also weniger mein Problem, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Versuchen ein so Hardwareaufwendiges Game im nächsten Jahr zu releasen, wenn es niemand zocken können wird.
Ich kauf mir einfach die neuste Hardware wenn sie benötigt wird, aber was macht der Rest?
GreenSoda am 20.03.2005 12:54 schrieb:DaServa am 19.03.2005 14:53 schrieb:GreenSoda am 19.03.2005 14:47 schrieb:...tja wenn dus so spielen willst wies jetzt auf den ganzen screenshots aussieht...wirst du mit der heutigen top-hardware wohl einpacken können...spielen ja...aber wohl nicht in der detailfülle...wenn du so spitz auf das Game bist würde ich noch ein Jahr warten mit dem aufrüsten...
Wieso sollten die das nicht machen ? -klar machen die das...haben sie für MW damals ja auch so gemacht...und Bethesda ist da ja bei weitem nicht die einzige Firma die das so macht.
Wenn man mal wieder eine neue Grafikreferenz setzt ist das eben ein wirklich nicht zu unterschätzender Werbeeffekt -und warum sollten Leute mit Top-Hardware zu der Zeit nicht ein Spiel kriegen das ihr System schön auslastet ?
Deswegen stecken solche Leute doch Unmengen in neuste Grafikkarten/CPUs...eben damit es besser aussieht...Leute mit Mittelklasse-PCs (Also heutigen Top-PCs) werden es ja aber sicher auch noch spielen können...halt mit runtergeschalteten Details.