APinkerton am 17.10.2004 10:25 schrieb:
Ich hab auch erst letztens wieder angefangen Morrowind zu spielen und ich kann nicht genug davon kriegen! Ich freu mich also total auf den Nachfolger.
Mal eine andere Frage: Ich hab jetzt Morrowind + Tribunal + Bloodmoon und v.1.6.1820. Wenn ich mir jetzt Plug-Ins holen will, worauf muss ich da achten?
AP
Also erstmal müssen die Plugins in der gleichen Sprachversion sein die du vom Spiel hast. Dann würd ich noch darauf achten, dass du keine Betaversionen von Plugins irgendwo runterlädst, sonst treten manchmal irgendwelche Fehler auf. Zur Sicherheit würde ich ausserdem noch einen Spielstand anlegen und sichern, bevor du die Plugins alle aktivierst. Und hol dir am besten nicht zu viele, die Ladezeiten werden dann nämlich immer länger.
Empfehlen kann ich das offizielle Plugin "Inseln der Toten" (so hieß es glaub ich), wo man gegen Massen von Skeletten, etc. kämpfen muss. Die haben alle viel weniger Energie als normal, dafür kommen fast immer mindestens 10 gleichzeitig und man selbst hat noch 3 Mitstreiter. Ist ne nette Abwechslung zu den normalen Kämpfen und hat ca. 1-2 Stunden Spielzeit.
MfG