• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Elder Scrolls 4: Oblivion- Irgendwo schon neue Infos aufgetaucht?

P

Pc-Outlaw

Gast
Hi Leute,
heute mal ne kurze Frage:
Sind eigentlich schon neue Informationen über Oblivion durchgesickert? ( Auf elderscrolls.com tut sich nähmlich nix)

Pc-Outlaw am 16.10.2004 19:47 schrieb:
Hi Leute,
Sind eigentlich schon neue Informationen über Oblivion durchgesickert? ( Auf elderscrolls.com tut sich nähmlich nix)

Ich hab auch schon danach gesucht, aber bis jetzt hat ja nur dieses englische (?) Magazin ein 12 Seitiges Preview bringen dürfen. Ich denke, mit der Zeit werden die schon mit mehr Infos rausrücken. Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf den nächsten TES Teil :X %)

deadeye4656 am 16.10.2004 19:55 schrieb:
Pc-Outlaw am 16.10.2004 19:47 schrieb:
Hi Leute,

Ich hab auch schon danach gesucht, aber bis jetzt hat ja nur dieses englische (?) Magazin ein 12 Seitiges Preview bringen dürfen. Ich denke, mit der Zeit werden die schon mit mehr Infos rausrücken. Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig auf den nächsten TES Teil :X %)

Welches Magazin denn? Gibt´s den Artikel auch online?

Ich freu mich auch schon total, auch wenn es noch sehr lange dauert..... :X

MfG

Nali_WarCow am 16.10.2004 20:07 schrieb:
HKDLordReaper am 16.10.2004 20:03 schrieb:
Welches Magazin denn? Gibt´s den Artikel auch online?

So einige Screens konnte man darin sehen, hier.

Thx für den Link, die Grafik sieht ja echt super aus, soweit man das nach den abfotografierten Bildern beurteilen kann, finde ich. :X

Aber gibt es auch den kompletten Artikel online oder nur die Screens?

MfG

Edit: ok, meine Frage hat sich dann ja erledigt. ebenfalls thx für den link zum artikel.

Ich hab auch erst letztens wieder angefangen Morrowind zu spielen und ich kann nicht genug davon kriegen! Ich freu mich also total auf den Nachfolger.

Mal eine andere Frage: Ich hab jetzt Morrowind + Tribunal + Bloodmoon und v.1.6.1820. Wenn ich mir jetzt Plug-Ins holen will, worauf muss ich da achten?

AP

APinkerton am 17.10.2004 10:25 schrieb:
Ich hab auch erst letztens wieder angefangen Morrowind zu spielen und ich kann nicht genug davon kriegen! Ich freu mich also total auf den Nachfolger.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Mal eine andere Frage: Ich hab jetzt Morrowind + Tribunal + Bloodmoon und v.1.6.1820. Wenn ich mir jetzt Plug-Ins holen will, worauf muss ich da achten?

AP
Also erstmal müssen die Plugins in der gleichen Sprachversion sein die du vom Spiel hast. Dann würd ich noch darauf achten, dass du keine Betaversionen von Plugins irgendwo runterlädst, sonst treten manchmal irgendwelche Fehler auf. Zur Sicherheit würde ich ausserdem noch einen Spielstand anlegen und sichern, bevor du die Plugins alle aktivierst. Und hol dir am besten nicht zu viele, die Ladezeiten werden dann nämlich immer länger.

Empfehlen kann ich das offizielle Plugin "Inseln der Toten" (so hieß es glaub ich), wo man gegen Massen von Skeletten, etc. kämpfen muss. Die haben alle viel weniger Energie als normal, dafür kommen fast immer mindestens 10 gleichzeitig und man selbst hat noch 3 Mitstreiter. Ist ne nette Abwechslung zu den normalen Kämpfen und hat ca. 1-2 Stunden Spielzeit.

MfG

HKDLordReaper am 17.10.2004 11:23 schrieb:
APinkerton am 17.10.2004 10:25 schrieb:
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

AP
Also erstmal müssen die Plugins in der gleichen Sprachversion sein die du vom Spiel hast. Dann würd ich noch darauf achten, dass du keine Betaversionen von Plugins irgendwo runterlädst, sonst treten manchmal irgendwelche Fehler auf. Zur Sicherheit würde ich ausserdem noch einen Spielstand anlegen und sichern, bevor du die Plugins alle aktivierst. Und hol dir am besten nicht zu viele, die Ladezeiten werden dann nämlich immer länger.

Empfehlen kann ich das offizielle Plugin "Inseln der Toten" (so hieß es glaub ich), wo man gegen Massen von Skeletten, etc. kämpfen muss. Die haben alle viel weniger Energie als normal, dafür kommen fast immer mindestens 10 gleichzeitig und man selbst hat noch 3 Mitstreiter. Ist ne nette Abwechslung zu den normalen Kämpfen und hat ca. 1-2 Stunden Spielzeit.

MfG

Cool. Gibts dass auch für die englische Version?

Ich such ja hauptsächlich welche, die neue Quests und so bieten, oder etwas ganz abwechslungsreiches, wie das, was du genannt hast.

Und kann man sich auch welche runterladen OHNE sich irgendwo anmelden zu müssen!!?

AP

APinkerton am 17.10.2004 11:38 schrieb:

Ich such ja hauptsächlich welche, die neue Quests und so bieten, oder etwas ganz abwechslungsreiches, wie das, was du genannt hast.

Und kann man sich auch welche runterladen OHNE sich irgendwo anmelden zu müssen!!?

AP

Geh mal >>>hier<<< schauen. Vorher lesen was Du lädst. Links findest Du unter anderem die Kategorie MODS, wo auch englische bei sind.

Gruss Solon :)

EDIT: Direkt verlinken funtioniert da nicht mehr. Du findest auf der Seite ganz unten und klein einen Link der PMM-Projects heisst, klick dadrauf um zu der Modseite zu gelangen.

APinkerton am 17.10.2004 11:38 schrieb:

AP

Hab mir die andere verlinkte Seite gar nicht angeguckt, alle offiziellen Plugins von Bethesda für die englische Version findest du jedenfalls hier (auch ohne anmelden): http://www.morrowind.de/plugins.php

Bei dem Namen von dem Plugin was ich meinte hab ich mich übrigens vertan, es heisst "Siege at Firemoth" und ist das untereste in der Liste. Die Inseln der Toten war ein anderes Plugin.

MfG

WOW Die sehen ja wirklich gut aus. :-o

auf jeden fall. :X

was mich nur immer stört is daß das Gras scheinbar nur auf kurze entfernung dargestellt wird (zu erkennen auf dem waldfoto). Dieses LOD system geht mir in aktuellen spielen schon auf die nerven(joint ops, BF V usw.) Entfernte Flächen sind absolut kahl.

Naja, aber ich bin mal wieder überkritisch..... ;)

Monstermic am 22.10.2004 21:43 schrieb:
WOW Die sehen ja wirklich gut aus. :-o

auf jeden fall. :X

was mich nur immer stört is daß das Gras scheinbar nur auf kurze entfernung dargestellt wird (zu erkennen auf dem waldfoto). Dieses LOD system geht mir in aktuellen spielen schon auf die nerven(joint ops, BF V usw.) Entfernte Flächen sind absolut kahl.

Naja, aber ich bin mal wieder überkritisch..... ;)

Kann ja sein, dass sie das dem Spieler überlassen, in welcher Entfernung das Gras noch dargestellt werden soll.

AP

APinkerton am 23.10.2004 20:04 schrieb:
Kann ja sein, dass sie das dem Spieler überlassen, in welcher Entfernung das Gras noch dargestellt werden soll.
Bin sicher, daß es eine Möglichkeit geben wird dies per INI oder im Spiel noch zu verändern. Dauert ja auch noch ne Weile, bis das Game erscheint und die Hardware wird leistungsstärker.

Nali_WarCow am 23.10.2004 20:09 schrieb:
APinkerton am 23.10.2004 20:04 schrieb:
Bin sicher, daß es eine Möglichkeit geben wird dies per INI oder im Spiel noch zu verändern. Dauert ja auch noch ne Weile, bis das Game erscheint und die Hardware wird leistungsstärker.
Und an der Grafik könnte sich ja auch noch einiges ändern. Was mich an den Bildern stört ist dieser leichte Unschärfeeffekt bzw. das die etwas verschwommen aussehen, z.B. das Bild von der Kathetrale. Oder geht das nur mir so? *g*

Zurück