• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ...

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Verschoben! Aber schon bald soll es Infos geben ... gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 
Shit, hoffentlich nicht! Eins der wenigen Spiele, auf die ich mich für dieses Jahr gefreut habe.
 
Hauptsache wir bekommen bald mal was zu sehen. Still hyped!
 
angeblich kursiert schon ein trailer.
 
angeblich kursiert schon ein trailer.
r/eldenring - also der Subreddit - wurde gestern kollektiv geheilt :B War sehr cool und witzig :-D

Scheinbar handelt es sich dabei um einen älteren, internen Trailer mit dem das Projekt vorgestellt wird (für Investoren bspw.) oder eben einfach ein Work-in-Progress-Trailer. Sieht etwas rough aus und ist auch einfach nur mit dem Handy (das aus den 2000ern stammen könnte :-D ) abgefilmt. Wurde wohl so auch von Jeff Grubb und Jason Schreier bestätigt.

Mal schauen, vielleicht wird dann ja jetzt auch zeitnah der echte Trailer veröffentlicht. Oder wir müssen zur Bandai Namco Next warten.

https://www.siliconera.com/bandai-namco-next-was-trademarked-ahead-of-elden-ring-leaks/
 
Zurück