• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring und Cyberpunk verkriechen sich: Sehnlichst erwartetes Action-Rollenspiel zeigt sich endlich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
55
Warum monster hunter so erfolgreich sind im grgensatz zu andren franchise?


Monster hunter bleibt seiner linie treu und verbessert diese auschlieslich das basis game ist nachwievor das selbe wje zum ersten monster hunter dafür mit besser grafik, qualität und mehr mechnaiken flüssiger kampf andere monster usw...

Zudem verstecken die keine grind mechaniken hinter einem battlepass oder shop

Exakt das macht monsterhunter aus viecher töten und geile ausrüstung bekommen während andre games die geilen skins hinter shops versteckt würde monsterhunter z.b. soweit gehen
Das man die geilen skins einfach kaufen könnte dann wärs bei mir direkt aus das ist das was game ausmacht das monster töten und danch direkt zum schmied um zu gucken wie geil die rüstung aussieht.

Steht euch vor ihr macht das so rüstung sieht kacke aus aber hey für 25 euro gibts nen geilen skin bäh

Und genau das ist es das fans jahrelang und sogar neu einsteiger denen monster hunter gefällt werden immer wieder kaufen.

Es gibt sehr wenige games wo ich noch blind vertrau und mein geld instant ausgebe god of war und monster hunter sind solche.

Bei anderen wurde ich zuviel entäuscht
Bsp sucid squad habs mir nicht gekauft obwohl ich gesagt habe das ich es unbedingt will aber nach ich erfahren habe das es eigentlich f2p mechaniken hat aber sogar geldkostet mit battlepass usw.. absolutrr schrott nichtmal im sale ist es mir das game wert
 
Linken ich hoffe einfach, das Sie sich bald mal verkriechen. Elden Ring, Cyberpunk 2077 und Monster Hunter in einen Topf zu werfen ist wohl das dümmste, dass ich lange gelesen habe. So einen scheiß zu schreiben, muss man erst mal schaffen, da kommt mir nur noch die Galle hoch als Monster Hunter und Souls Fan der ersten Stunde an. Der Mann hat von nichts eine Ahnung und warscheinlich keins der Spiele länger als ein paar Minuten, jemals gespielt.
 
Linken ich hoffe einfach, das Sie sich bald mal verkriechen. Elden Ring, Cyberpunk 2077 und Monster Hunter in einen Topf zu werfen ist wohl das dümmste, dass ich lange gelesen habe. So einen scheiß zu schreiben, muss man erst mal schaffen, da kommt mir nur noch die Galle hoch als Monster Hunter und Souls Fan der ersten Stunde an. Der Mann hat von nichts eine Ahnung und warscheinlich keins der Spiele länger als ein paar Minuten, jemals gespielt.
Ich glaube diese Artikel sind von einer KI entworfen und gepostet worden. So ahnungslos kann kein Mensch sein.
 
Zurück