• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: So entkommt ihr der berüchtigten Early-Game-Falle

Ich bin natürlich direkt am Release-Tag in die Falle getappt und von der Truhe ans Ende der Welt teleportiert worden. Der Hinweis mit dem Sterben und Wiederauferstehen in der Holzhütte stammt entsprechend leider auch aus der eigenen Erfahrung. xD Aber eigentlich fand ich die Aktion echt abgefahren und cool, dass man so früh einen so abgelegenen Teil der Karte zu sehen bekommt und noch dazu echte Panik bekommt, weil man auf einmal nicht mehr schnellreisen kann. Seid ehrlich: Wem von euch ist das auch passiert?
 
klingt ja nach nem riesenspaß...nicht! :B
 
Ich bin natürlich direkt am Release-Tag in die Falle getappt und von der Truhe ans Ende der Welt teleportiert worden. Der Hinweis mit dem Sterben und Wiederauferstehen in der Holzhütte stammt entsprechend leider auch aus der eigenen Erfahrung. xD Aber eigentlich fand ich die Aktion echt abgefahren und cool, dass man so früh einen so abgelegenen Teil der Karte zu sehen bekommt und noch dazu echte Panik bekommt, weil man auf einmal nicht mehr schnellreisen kann. Seid ehrlich: Wem von euch ist das auch passiert?

Mir, aber ich habe beim Herausrennen noch ein paar Items mitnehmen können :)
 
Mir ist es auch passiert, dabei ist mir aber DIE Entdeckung passiert:
Wenn man aus den Tunneln und direkt hinter dem Ausgang nach links geht, kommen nach 100 Metern ein paar Ruinen. Dort liegt eine Schriftrolle, mit der sich eine Riesenratte beschwören lässt. Die Riesenratte wirkt bei mehrmaligem Angriff einen starken Dot auf Bosse - Margit, der wirklich schwere erste Boss - lag mit diesem Hilfsmittel beim ersten Versuch. Einfach Ratte beschwören, Boss doten, und danach Abstand halten durch die Arena kiten. Nicht elegant, aber effektiv.
 
Zurück