• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software
 
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
 
Sollen sie sich lieber die Zeit nehmen, ich ziehe jedes verspätete Spiel vor, als zu früh veröffentlichte Spiele.
 
Hm, ein kleines bisschen enttäuscht bin ich ja, auch weil Elden Ring dann jetzt mit Horizon Forbidden West zusammenfällt und Aloys Abenteuer dann natürlich hinten ansteht. Auf der anderen Seite werden sie die Extrazeit sicher sinnvoll nutzen und da das Ding so gut werden soll wie nur irgendmöglich, ist der eine Monat mehr locker verschmerzbar. :)
 
Der eine Monat mehr nach knapp zwei Jahren Radio Silence macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich frage mich bei solchen kurzen Verschiebungen allerdings immer, was ein Entwicklerstudio in gerade mal vier Wochen noch großartig am Spiel ändern will, vor allem, wenn man sich die Vorlaufzeiten für die Zertifizierung bei Sony und Microsoft ansieht. Ein Monat wirkt irgendwie zu kurz, aber offenbar ist er ja nötig, wenn man dafür die Nähe zum Release von Horizon 2 in Kauf nimmt. Hmmm...
 
Der eine Monat mehr nach knapp zwei Jahren Radio Silence macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Ich frage mich bei solchen kurzen Verschiebungen allerdings immer, was ein Entwicklerstudio in gerade mal vier Wochen noch großartig am Spiel ändern will, vor allem, wenn man sich die Vorlaufzeiten für die Zertifizierung bei Sony und Microsoft ansieht.

eben; mir ist elden ring zwar herzlich egal, aber eigentlich lassen bei mir derartige verschiebungen um lediglich ein paar wochen eher befürchtungen aufkommen, dass da mehr im argen liegen könnte. wie du sagst: was wollen sie denn in diesem sehr überschaubaren zeitraum noch großartig fixen? oder es hat andere, strategische gründe. wobei das 1. quartal ja ohnehin schon mit releases vollgepackt ist bis oben hin. ergibt also auch irgendwie nicht so wirklich sinn.
 
Das Spiel kommt jetzt genau an dem Tag raus, wo auch das neue Saints Row in den Handel kommt. Das ist sehr ärgerlich, weil jetzt bestimmt Saints Row auch verschoben wird, weil es ja sonst Elden Ring in die Quere kommt, wird sich Deep Silver sicher denken. Von mir aus müssen sie es nicht verschieben, denn mich interessiert Elden Ring kein bisschen.
 
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
Meinst du, die schrauben da jetzt noch mal an der Grafik und einigen anderen Aspekten oder wie? :confused:
 
Wundert mich nicht. Das Spiel sah dem kürzlich geleakten Gameplay Material nach richtig altbacken aus. Wenn das Material echt und auf dem letzten Stand war, haben die Entwickler noch eine Menge Arbeit vor sich.
Mein Gott. Was ist daran so schlimm. Das Spiel sieht gut aus, wie fast alles heutzutage.
Hast du die anderen From Software Spiele wegen ihrer tollen Grafik gespielt?
 
Zurück